Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charaktervorstellung Myto

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 7:30 pm

Erstmal sag ich schonmal: Ich hab den Text nur aus einer anderen Vorstellung (von mir) kopiert. Die Charas die es schon gibt editiere ICH noch weg also no comments:

Myotisagumon (Myto): Myotisagumon bekommt im Laufe der Geschichte ein Ebenbild. Ein schwarzer Drache auf zwei Beinen der Menschengroß ist. Wenn er sich digitiert, wird er zu MegaMyotisagumon. Ein roter, dreiköpfiger Drache der so groß wie ein Haus ist. Beide kämpfen mit Feuer und dem goldenem Master Schwert. Das goldene Master Schwert ist aus einigen zusammengeschmiedet worden: Master Schwert, Schwert der Vier, Phantom Schwert und dem Stab von Phantom Ganon. Fusionieren sich beide Mytos, werden sie zu GoldImperialdramon.

Zusammenfassung: Myotisagumon ---> MegaMyotisagumon ---> Wolfomon ---> GoldImperialdramon

Myotisagumon:

MegaMyotisagumon:

GoldImperialdramon:
(Ber der einen Kralle (^) musste ich etwas abschneiden. Embarassed )



Zuletzt von Myotisagumon am Di März 11, 2008 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

2 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 7:36 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Erstmal wilkommen.
Evil or Very Mad
Das könnte zu riiiiiiieeeeeeesigen Komplikationen führen, da ich in dieser Geschichte Veemon bin, und der ist nun beim BeastImperialdramon.

Außerdem muss ich dir sagen, dass du nicht in dieser Geschichte sofort einsteigen kannst, da wir grad in einer anderen Welt-in der Vergangenheit sind, und dort keine neuen Charktere hinzukommen, bis sie wieder in der Gegenwart sind.
Also noch nicht mitschreiben. Und das mit der Imperialdramon-Angelegenheit müssen wir noch klären.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 7:44 pm

Shadow schrieb:Außerdem muss ich dir sagen, dass du nicht in dieser Geschichte sofort einsteigen kannst, da wir grad in einer anderen Welt-in der Vergangenheit sind, und dort keine neuen Charktere hinzukommen, bis sie wieder in der Gegenwart sind.
Sry wusste ich net. Lösch meinen Beitrag (in der uG) und beeilt Euch bitte mit der Vergangenheit.^^

Shadow schrieb:Und das mit der Imperialdramon-Angelegenheit müssen wir noch klären.
Der Name von GoldImperialdramon muss einfach geändert werden. Das einzige Problem.

Vorschläge?:

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

4 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 7:47 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Ich kann mich ja nicht beeilen, ich poste ja dauernd, aber dann is wieder ein paar Tage Pause, da nicht nach mir gepostet wird...

Wie wärs mit DracoMyotisagumon?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 8:00 pm

Shadow schrieb:Wie wärs mit DracoMyotisagumon?
Draco bringt mich schon auf einige Ideen. Idea
Dracoaner

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

6 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 8:02 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Wie kommst du denn auf Dracoaner?

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 8:09 pm

DracoMyto hört sich doof an. Aber Draco allein hört sich gut an. Also hab ich aus Draco einen Namen gemacht^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

8 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 8:10 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Wie wärs mit Drakan oder Drake?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 8:22 pm

Shadow15 schrieb:Wie wärs mit Drakan oder Drake?
Nein ich bleibe bei Dracoaner.

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

10 Re: Charaktervorstellung Myto am Di März 11, 2008 8:58 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
So, dann ist es nun beshclossene Sache, dass der Drakoaner heißt.

Aber wie gesagt: Geduld, Geduld...

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Charaktervorstellung Myto am Fr Apr 11, 2008 7:23 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
nur so: ist den Myotesagumon den kein digimon? ( ich dacht immer er währe eins^^ )

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Charaktervorstellung Myto am Fr Apr 11, 2008 8:23 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Nö, hat der sich glaub selbst ausgedacht. drunken

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Charaktervorstellung Myto am Sa Mai 31, 2008 11:30 am

Mogelhieb schrieb:nur so: ist den Myotesagumon den kein digimon? ( ich dacht immer er währe eins^^ )
Myotisagumon hatte ich mir ausgedacht als ich drei war. xD Da war ich halt Dii-Fan. Nur der Name ist von zwei Digis: Myotismon + Agumon = Myotisagumon.

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm

14 Re: Charaktervorstellung Myto am Sa Mai 31, 2008 11:46 am

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Myotisagumon schrieb:
Mogelhieb schrieb:nur so: ist den Myotesagumon den kein digimon? ( ich dacht immer er währe eins^^ )
Myotisagumon hatte ich mir ausgedacht als ich drei war. xD Da war ich halt Dii-Fan. Nur der Name ist von zwei Digis: Myotismon + Agumon = Myotisagumon.

habe ich mir irgentwie gedacht^^ ( schon seit ich den ersten mal gehört habe)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten