Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Plan für UG1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Plan für UG1 am Mi Feb 27, 2008 6:46 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Die meisten werden wahrscheinlich schon gesehen haben, dass Shadow zurückgekehrt ist.

BlackVemonShinyHydropi, Snibunna und so weiter sind ja grad in der Vergangenheit.
Wenn die 15 Stück dann irgendwann wieder in die Gegenwart kommen, dann gibt es einige Abenteuer dort mit Shadow und so.
Nach einer Weile erfahren sie , dass es eine idyllische Welt gibt, wo Hilfe benötigt wird(Also die Level kommen von TyTheTasmanianTiger).
Dort wolle die Helden doch wieder ihre Tat verbringen, doch in der realen Welt wird Schaden aufkommen, weshalb mindestens BlackVeemon,Shadow,ShinyHydropi,Lohgock und Snibunna dableiben.
Das heißt, dass ihr neue Charaktere für diese Welt nehmen könnt.
Nach diesem Abenteuer geht es natürlich wieder in die normale Welt zurück, was danach geschieht werd ich noch nicht preisgeben.

Mein Charakter wird dann wahrscheinlich sein: Ty, TheTasmanianTiger:

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Plan für UG1 am Mi Feb 27, 2008 8:02 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sry für Doppelpost, aber ich sehe, dass vier bereits diesen Thread gesehen haben.
Ihr könnt also gleich posten, wenn ihr nehmt.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Plan für UG1 am Do Feb 28, 2008 8:07 pm

Gast


Gast
Ich werde meinen Sprite, den ich gestern gemacht habe, nehmen. Er heisst Thunderman. Werde noch den Sprite editieren.

Edit:



Seine Attacken sind:
-Donnerstrahl (stärkste Attacke)
-Thunderdragon
-Donnerfaust
-(Multi) Thunderkick
-Gewittersturm
-Schutzschild

Sind vielleicht ein bisschen einfallslos, aber.... ja... egal.^^



Zuletzt von Shiny Hydropi am Sa März 01, 2008 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: Plan für UG1 am Do Feb 28, 2008 8:23 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Hab den gesehen, sieht gut aus.
Aber was würde der dann können?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Plan für UG1 am Sa März 01, 2008 10:45 pm

Gast


Gast
Habs ihn dem Post über dir editiert.^^

6 Re: Plan für UG1 am Sa März 01, 2008 10:56 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Ok, iwie groß isn der?
Sagen wir mal, Ty hat so die Größe von Shadow.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Plan für UG1 am Sa März 01, 2008 11:06 pm

Gast


Gast
So ungefähr 1.70m.

8 Re: Plan für UG1 am Sa März 01, 2008 11:17 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
....öhm, so richtig abschätzen kann man des net.
Also wenn Thunderman vor Shadow steht, isser dann en Kopf größer als Shadow oder kleiner oder wie?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Plan für UG1 am So März 02, 2008 11:37 am

Gast


Gast
kA
Ich weiss ja nicht wie gross Shadow ist. Du musst entscheiden wie gross Shadow ist.

10 Re: Plan für UG1 am So März 02, 2008 2:01 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Also der isungefähr so groß wie Snibunna.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Plan für UG1 am So März 02, 2008 3:29 pm

Gast


Gast
Snibunna ist 1.1m.
Also wäre Shadow auch so gross.
Thunderman ist halt so gross wie ein fast erwachsener Mensch.^^

12 Re: Plan für UG1 am So März 02, 2008 4:07 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Okay, abgemacht.
(Dieses Gespräch htten wir eigentlich auch im Chat besprechen könen^^)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten