Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschlag für später

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorschlag für später am Sa Feb 23, 2008 8:51 pm

Gast


Gast
Also ich hätte da mal einen Vorschlag, damit es nicht zu verwirrend wird.

Also, wir machen ja so, dass sich die Pokes von einer Geschichte die Pokes von der anderen treffen.
Dann würde ich imo es so machen, dass wir nur in einem Geschichtenbereich posten zB die Psycho-Pokes treffen die Elektro-Pokes. Dann wäre es besser, dass wir nur in der Psychopokemongeschichte oder nur in der Elektropokemongeschichte posten.

2 Re: Vorschlag für später am Sa Feb 23, 2008 8:56 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Tja, daran hab ich au schon gedacht, bloß wär des net so gut.
Da würde in einer Geschichte dann plötzlich ne große Lücke kommen, was dann zur Entlogikung(selbst ausgedacht^^) kommen würde. Denn die Psycho- und Elektropokemon trennen sich ja auch irgendwann wieder.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Vorschlag für später am Sa Feb 23, 2008 8:59 pm

Gast


Gast
Dann können wir doch in der Geschichte, die nicht gepostet wurde eine Zusammenfassung schreiben, was alles geschehen ist und dann gehts weiter.

4 Re: Vorschlag für später am Sa Feb 23, 2008 9:07 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Okay, aber immer nur wenn zwei Geschichten sehr lange miteinander verbunden sind.
Also wenn sich die nur so über den Weg laufen, dann kann man schon in beiden Geschichte kurz schreiben.
Also Antwort: Ja.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten