Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Episode 4 - Colossus

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Episode 4 - Colossus am Sa Okt 10, 2009 4:31 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Nach der Reise mit der Kutsche sahen sie endlich zwei der Wachtürme von Colossus.
Sasuke: Werden die uns angreifen?
Shijima: Sie sind ein friedliches Volk, sie meiden nur die DeathForce. Blade hat sicher einen Grund, warum er diese Stadt am Leben lässt...und genau deshalb bin ich hier - um dies herauszufinden. Vermutlich haben die irgendeinen Deal oder sowas.
Sie wurden am Eingang von 2 Klauenrobotern inspiziert:

Nachdem sie erkannten, dass es keine Bösen waren, ließen sie sie durch.

Im Inneren von Colossus sahen sie eine Menge Klauenroboter und Eiswalküren umherstädteln:


Billy: Woahh! Ich will mich hier umsehen!
Shijima: Ich muss an ein paar Orte, das kann ein bisschen dauern. Ihr könnt euch hier ruhig umsehen wenn ihr wollt.
Sasuke: Wie wärs wenn wir uns alle trennen? Billy und ich gehen dort entlang, Evangeline, ChaChaMaru und Nao, ihr wollt sicher andere Dinge machen. Irgendwo nen Tee trinken oder so, hehe.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Episode 4 - Colossus am Sa Okt 10, 2009 4:44 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Wir gehen Einkaufen...ich benötige einige Dinge, damit ich euch 2 Besser ertragen kann und nicht irgentwann noch durchdrehe!" sagte Evangeline
" Vielleich gibt es ja auch Batterien, Öl und andere Versorgungsmittel, die wir als Proviant mitnehmen können" sagte Cha-Cha-Maru
" am besten wir treffen uns am Zentrum der Stadt wieder" sagte Evangeline
In diesen moment kam aus Cha-Cha-Marus Hinterkopf 2 Karten von Colossus und Gab sie Sasuke und Billy

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Episode 4 - Colossus am Sa Okt 10, 2009 5:26 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sasuke und Billy sahen im Markt einen Stand, der Obst anbot.
Sie stellten sich gleich mal an. Als sie ankamen nahmen sie einiges Obst wie Wassermelonen und Äpfel und bezahlten es.
Plötzlich, bevor sie mit dem einpacken fertig waren, wurden sie von 2 GotchaBorgs zur Seite geschuckt.



Sie verloren einige Flüchte aus der Hand und die zwei Rüel traten auch noch drauf und zerquetschten so Wassermelonen und Äpfel.
Billy: Hey ihr Rüpel! Wir haben dafür schon gezahlt!
Sasuke: Ihr werdet das bezahlen müssen!
Vampir: Was wollt ihr Gören denn? Nächstes mal packt ihr eben schneller ein, wir haben hier schon ewig gewartet!
Roboter: Ihr seid nur Besucher, ihr habt hier kaum Rechte!
Vampir: Mein Kumpel Isaac hier, der kann euch hier rauswerfen lassen! Er ist ein wichtiger Bürger.
Isaac: Ja, Vlad hat recht! Und jetzt machtn Schuuh!

Sasuke: Hier bestehen die Einwohner oder Eiswalküren und Klauenroboter! Ein Vampir hat hier genauso wenig was verloren!
Vlad: Geht jemand anderem aufn Sack!
Billy: Komm Sasuke, gehen wir, das hat doch keinen Zweck bei solchen..
Sasuke: Hast recht Billy, gehen wir.

[Bei Shijima]
Shijima kam am zentralen Turm an und wollte hinein.
Eiswalkürenwächter: ´Du willst mit unserem Meister reden? Du möchtest ein offizieller Bürger werden? Dann darfst du durch.
Shijima: Äh, danke..

Shijima ging den Turm hinauf und kam dann im Thronsaal an:

Shijima: Seid Ihr der Bürgermeister von Colossus?
Blitzdrache: Ich bin Freezer. Was willst du? Bürger werden?
Shijima: Nein.
Freezer: Wieso haben dich die Wachen dann durchgelassen? Naja egal, was möchtest du dann? Schickt dich Blade!?
Shijima: Ihr tut also doch mit Blade zusammenarbeiten. Was hat er gegen Euch in der Hand, dass er Colossus nicht zertrümmert?
Freezer: Er hat meinen Sohn, Ice, in Gefangenschaft...ich muss ihn wöchentlich mit unserem angebauten Schnee versorgen, damit er meinen Sohn am Leben lässt.
Shijima: Schnee anbauen? WTF?
Freezer: Ja, der Schnee, den wir anbauen, ist spezieller Schnee. Es ist Schnee, der selbst in der Sonne nicht schmilzt.
Shijima: Was will er denn damit!?
Freezer: Er verkauft ihn. An den Herrscher des anderen Kontinents. Wozu dieser den Schnee braucht, weiß ich nicht.
Shijima: Ich verstehe...ich habe da welche gefunden, die es mit Blade aufnehmen wollen. Zuvor haben sie aber noch viel zu trainieren. Ich weiß, wie mächtig Blade ist! Ich werde ihnen also sagen, dass sie bei Blades Festung nach Eurem Sohn suchen sollen.
Freezer: Das würden sie tun!? Ich danke euch...aber erst, wenn ich meinen Sohn wieder habe. Denn Blade zur Strecke zu bringen, hört sich ziemlich irreal an..

Shijima: Sie werden ihr bestes geben.
Freezer: Eiswalküre!
Eiswalküre: Ja Meister?
Freezer: Ich muss etwas erledigen. Sage Isaac, dass er hier herauf kommen soll und über Colossus wachen soll. Er soll mich vertreten.
Die Eiswalküre flog direkt los.
Freezer zu Shijima: Sobald ihr an Blades Stützpunkt seid, gibst du mir irgendwie Bescheid. Ich werde euch dann militärisch unterstützen.
Shijima: Alles klar. Bis dahin, gebt Blade was er will. Er soll nicht auf den Verdacht kommen, dass gegen ihn rebelliert wird!

[Bei Evangeline, ChaChaMaru und Nao]



Zuletzt von Shadow am Sa Okt 10, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Episode 4 - Colossus am Sa Okt 10, 2009 6:07 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Evaneline stand vor einen Verkäufer eines Supermarkt zusammen mit Cha-Cha-Maru und Nao. Sie starrte genervt den Verkäufer an
" sie wollen wir tatsächlich sagen, das es hier, in diesen Supermarkt keinerlei Batterien und Öl gibt? was für ein Saftladen ist das eigentlich?!?!"
" Sorry Lady! aber in diesen Ort sind Elektronengeräte von Außerhalb und Batterien Raretäten! sie müssen sich schon mit Angeboten zufriedengeben, die sie hier sehen!" sagte der Verkäufer
" Haben sie wenigstens Klebeband, Seile und Keulen" fragte Evangeline
" Auch nicht!" sagte der Verkäufer
Evangeline stöhnte
" Machen sie sich nichts draus, Master. Meine Batterien können mindestens noch 4 Tage aushalten...sofern ich nicht nochmal Kämpfen Muss" sagte Cha-Cha-Maru
" Gut...gehen wir Tee Holen!" sagte Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Episode 4 - Colossus am Mi Okt 28, 2009 9:13 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sasuke, Billy, Nao, Evangeline, ChaChaMaru und Shijima trafen sich nun alle wieder am besagten Platz.
Sasuke: So und was nun?
Shijima: Am besten gehen wir hoch auf den Turm und schauen, wo wir als nächstes hinreisen.

Oben angekommen schauten sie sich um.
Billy: Seht dort! Eine Art Kraftwerk!
Sasuke: Okay, wir kennen unser nächstes Ziel! Das Kraftwerk scheint aktiv zu sein, gehen wir hin!

"Na wen haben wir denn da?"
Sasuke: Vlad, Isaac!
Isaac: Ihr habt hier nichts zu suchen!
Shijima: Wir wollten nur schauen wo wir als nächstes hinreisen. Tut uns Leid, wir werden sofort wieder runtergehen.

Vlad: Ihr macht nichts als Ärger!
Isaac: Wisst ihr, ich bin nun der Herrscher von Colossus, ich kann tun und lassen was ich will!
Billy: Du laberst doch!
Shijima: Nein, er hat recht. Ich war vorhin beim Herrscher und der braucht nun für eine Weile eine Vertretung.
Evangeline: Was treibst du beim Herrscher?
Shijima: Das erzähle ich euch später...

Isaac: Auf jeden Fall werden wir euch nun fertig machen und euch anschließend aus der Stadt werfen. Das ist mein Urteil!
Sasuke: Wenn ihr meint, wir lassen uns einfach so fertig machen, habt ihr euch getäuscht!
Vlad kreuzte seine Klingen so, dass der Schall in Sasukes Richtung flog.
Sasuke musste hochspringen zum Ausweichen.
Billy setzte nun seinen Doppelschuss ein, doch Isaac setzte seine Viererrakete als Konter ein.
Evangeline: Was meint ihr, kommt ihr mit denen klar?
Sasuke: Ich denke mal schon!

Plötzlich kam ein Gotcha Borg:

Billy: Wer bist denn du?
Borg: Erkennt ihr mich nicht? Ich bin Musashi!(einer der Todesborgs vom Stützpunkt, als Billy und Sasuke abgehauen sind. Tau und Musashi haben sie aufgehalten)
Sasuke: Du bist nun auch ein Gotcha Borg!?
Musashi: Oh ja! Ich wurde gehschickt, um euch wieder zurück zu bringen! Meister Blade hat etwas mit euch vor! Wenn ich euch fange, werde ich befördert, muhahahahaa!!

Billy: Auch das noch...
Sasuke: ...Shijima, Billy, ChaChaMaru, ihr kümmert euch um Isaac und Vlad. Ich knöpfe mir Musashi vor!
Evangeline: Wir konnten in dieser Stadt keine speziellen Batterien für ChaChaMaru auftreiben. Wenn wir sie also nicht bis zum Kraftwerk tragen wollen, dann sollte sie nun Energie sparen, verstanden?
Billy: Also bleibt wohl wieder alles bei uns hängen...!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Episode 4 - Colossus am Mi Okt 28, 2009 11:54 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Cha-Cha-Maru, Evangeline und Nao gingen dann am rand Kampffelds, um dann dort das Gewschehen weiterzuverfolgen

" währe es nicht besser, den Magischen Kataysator einzusetzen, damit sie ihnen helfen können, Master?" fragte Cha-Cha-Maru
" Wie schon gesagt...der Magische Katalysator bescherrt mir für eine kurze zeit Kraft, Magie einzusetzen...doch dieser Gegenstand ist so extrem Selten, das in der heutigen zeit kaun noch herrgestellt wirt" sagte Evangeline ohne zu zögern
" Aber..." wollte Cha-Cha-Maru sagen, doch Evangeline unterbrach
" Und außerdem hatte ich vor, mir den Gegenstand für den ersten Wächter meiner Kräfte aufzuheben!" sagte Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Episode 4 - Colossus am Do Okt 29, 2009 1:35 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Musashi: Was, ihr habt tatsächlich vor, Meister Blade herauszufordern? Und ihr meint dann auch noch, ihr würdet das überleben? Ahhahhahaaaa!!!

Sasuke: Willst du nun Predigt halten oder kämpfen wir langsam? *mit Wurfsternen schmeiß*
Musashi bekam den Angriff ab, setzte aber gleich danach seinen Klingenschall ein, der Sasuke erwischte.
Sasuke rannte nun auf Musashi zu um mit seinem Assassinen-Dolch zuzustechen, doch Musashi wirbelte mit seinen Schwertern umher und erwischte Sasuke hart.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Episode 4 - Colossus am Do Okt 29, 2009 4:31 am

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" ( Warum muss Sasuke immer so offensichtlich angreifen?... ) " Denkt Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Episode 4 - Colossus am Sa Okt 31, 2009 12:41 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Musashi: Ich dachte du hättest dazugelernt, Sasuke...aber wie immer gehst du mit dem Kopf voraus ohne einen Plan zu haben!
Sasuke: Shut up und kämpfe! *Bombe schmeiß*

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Episode 4 - Colossus am Sa Okt 31, 2009 1:01 am

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Die Explosion war groß, doch Musashi wich den Angriff aus, ohne was von der Explosion abbekommen zu haben.

" Scheinbt so, als währe Musashi um einiges stärker als Sasuke " sagte Cha-Cha-Maru
" wie oft habe ich diesen Idiot schon erklärt, das sinnloses Auf-Gegner-Stürmen nie funktioniert..." sagte Evangeline
" dafür, das er dir den letzten Schlaf raub und ihn öfter hass entgegenbringst, sorgst du dich ja wirklich um ihn" sagte Nao
" Was?!...das ist nur...weil er mein Diener ist und ich nicht umbedingt neue suchen will! denk nicht das meine Sorge etwas mit Freundschaft oder so zu tun hat!!!" erwiederte Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Episode 4 - Colossus am Sa Okt 31, 2009 3:52 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Vlad setzte seine Blutschwerter gegen Shijima ein, Shijima konnte nicht ausweichen.

Shijima: Ich bin ein Pfeilninja! Das heißt nicht einfach nur aus Juks so!

Shijima sendete einen magischen Pfeil aus, erwischte Vlad etwas und der magische Pfeil knallte auf den Boden, doch es tat ihm nicht weh.
Vlad: Was war denn das jetzt tolles? Hast du nur den scheiß drauf?
Shijima: Komm doch maol her, dann erfährst du was es damit auf sich hat!

Vlad lief einige Schritte, doch nun kam er nicht mehr weiter.
Shijima: Du bist jetzt sozusagen gefesselt, du kannst keine 11 Meter mehr laufen! Und da du ein Vampirritter bist, verlierst du nun ständig Energie.
Sasuke: Wieso denn!?
Musashi: Aufpassen! *Schwerthieb und erwischt*
Sasuke: Argh...
Evangeline: Und auf seine Deckung achtet der erst recht nicht!

Shijima: Vampirritter bekamen in ihrer Ausbildung allesamt zwei Blutschwerter. Diesee ziehen den Vampirritter lebenslang stettig Energie ab. Dafür erhalten sie mit jedem Schwerthieb Lebensenergie des Gegners.
Vlad: Du willst mich hier jetzt also grippieren lassen?
Shijima: Ich war früher Vampirjäger!
Evangeline erschrack.

Shijima: Und damit du keinen Schaden mit deinen Schallwürfen anstellst, habee ich hier etwas für dich! *weitere 3 Pfeile verschieß* Nun kannst du dich gar nicht mehr bewegen!
Vlad fing an zu grinsen: Das was du erzählt hast, stimmt nur halbwegs, hehehe. Ich habe zwar auch so ein Schwert, das Lebensenergie vom Gegner einsaugt, bloß saugt es keine von mir ab! Muhahahhaaa!
Shijima: Was!?
ChaChaMaru: Also bringt es kaum etwas, ihn anzunageln.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Episode 4 - Colossus am Sa Okt 31, 2009 5:55 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Sieht so aus, als würde es für sie nicht gut aussehen... " sagte Nao
" Liegt warscheinlich daran, weil die gegner viel härter traniert haben. Sasuke als auch Billy haben seit der Verwandlung zum Gotchaborg nicht ein einziges mal traniert..." sagte Evangeline
" Und warum hast du ihnen nicht ermutigt, zu tranieren?!" fragte Nao
" Zum einen teil besitze ich keine kraft, sie zu tranieren und Cha-Cha-Maru´s Power war zu niedrig..." sagte Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Episode 4 - Colossus am So Nov 29, 2009 1:13 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sasuke bekam einen Angriff nach dem anderen ab ohne etwas tun zu können.
Musashi: Wieso stehst du immer wieder auf!? Ergib dich besser! Ich soll dich noch zurück zur Festung bringen!
Evangeline: Mumm hat der kleine aber...

Plötzlich erstrahlte Sasuke in hellem Licht.


Shijima: Sasuke ist nun ein Doppelninja! Die Werte eines Normalen Ninjas, bloß, dass er sich verdoppeln kann!

Sasuke der Doppelninja ladete kurz, teilte sich in zwei Ninjas auf und konnte Musashi damit verwirren.
Musashi: Meinst du, das hindert mich daran dich zu besiegen!? Schwertwirbel!
So erwischte er beide Sasukes, worauf es nurnoch ein Sasuke war.
Evangeline: Wie es scheint, ist er immer wieder einzeln, wenn er einen Schlag abbekommt...
Sasuke verdoppelte sich noch einmal.
Musashi wollte wieder seinen Schwerwirbel einsetzen, wurde jedoch von beiden Ninjas an den Schwertern gepackte und darauf weggeschleudert.
Musashi stand an der Kante des Turmes. Sasuke und Sasuke stoßen mit ihren Dolchen zu und stoßen ihn endgültig hinunter.
Musashi: Ich komme wieder!!! So leicht werdet ihr mich nicht los!

Sasuke: Jiiihaaa!!

Billy konnte die Kanonenkugeln von Isaac nicht mehr lange mit seinen eigenen Schüssen Block. Und da er an der Kante satnd, konnte er auch nicht mehr ausweichen.

Kurz bevor ihn Isaacs Kanonenkugel erreichte, strahlte auch er auf:



Shijima: Und Billy ist nun ein Revolverschütze! Hat die gleichen Angriffe wie ein Revolverschütze, nur dass er noch eine aufprallende Schusssalve 5 Meter vor sich einsetzen kann.

Dies tat Billy nun auch glleich, als er näher an Isaac heranging. Isaac bekam den Angriff voll ab und wurde gegen eine wichtige Säule gestoßen, die dann zusammenbrach.
Der gesamte Turm fing an zu beben und wackeln.
Nao: Der Turm stürzt in sich zusammen!
Shijima: Wir müssen hier weg!!!
ChaChaMaru: Nach meinen Berechnungen wird dieser Hauptturm der Stadt in genau einer Minute in sich zusammen gefallen zu sein.
Sasuke: Pfeif auf Berechnungen! Komm einfach schnell mit!
Billy: Evangeline, Nao, kommt bitte auch mit!
Isaac hatte einen kleinen Kurzschluss und Vlad konnte sich wegen den Pfeilen nicht bewegen.

Sasuke, Billy, Evangeline, Nao und Shijima flüchteten so schnell es ging.
Als sie hinauskamen, brach der Turm wie besagt zusammen und zerstörte dabei den Palast, der darunter lag.

Die fünf rannten aus Clossus hinaus.

Nachdem sich die Rauchwolken gelegt hatten, sagte Isaac zu Vlad: Diese Mistkerle haben die halbe Stadt zerstört! Dafür werden sie büßen!
Vlad: Ja, wir werden sie verfolgen und dann auslöschen!
Isaac: Also komm!
Vlad: Wie wärs, wenn du mich hier erstmal von den Pfeilen befreist!?
Isaac: Die lösen sich nach ner Zeit von selbst auf.
Vlad: Damit willst du wohl sagen, dass diese GotchaBorgs nen Handicap von uns erhalten :/

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Episode 4 - Colossus am So Nov 29, 2009 1:36 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Puh! das war ganz schön knapp..." sagte Sasuke
" Ja...hätten wir uns nicht verwandelt, hätte es für uns übel aussehen können!" sagte Billy
" Ihr zwei solltet euch aber nicht zu oft auf glück verlassen..." sagte Evangeline und schaute grimmig zur seite
" was willst du denn? es ist doch eigentlich alles gut ausgegangen!" sagte Sasuke
" Ja! Wir haben doch mehr oder weniger gewonnen!" sagte Billy
In diesen augenblick bekamen Sasuke und Billy ein treffer mit einer Bratpfanne am kopf ab, beide senkten die Köpfe und schauten dann in Evangeline´s Richtung

" Ihr versteht wohl den ernst lage nicht! zu meinen, beim Kämpfen immer auf glück zu warten ist nicht die richtige strategy. Du, Sasuke lässt dich beim Kämpfen viel zu sehr ablenken und denkt, obwohl ich dir es schon 10 mal Gesagt habe das du nur einfach so ohne verstand draufhauen kannst! Und du, Billy achtest bei deinen angriffen nie auf deine Deckung!" sagte Evangeline
" Okok...wir haben in den Kämpfen etwas Mist gebaut...aber deswegen müssen wir deswegen nicht gleich..." Sagte Sasuke, doch Evangeline unterbrach
" Doch! nachdem wir Cha-Cha-Maru aufgeladen haben und neue Batterien mitgenommen haben, werdet ihr ein trainingsprogram durchziehen!" sagte Evangeline
" und aus was soll es bestehen?" fragte Billy
" Angriff, Deckung, Ausweichen und Abwehren." sagte Cha-Cha-Maru
" Also dann...Alle antworten gestellt...auf zum Kraftwerk!" sagte Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Episode 4 - Colossus am Do Dez 03, 2009 1:42 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Auf dem halben Weg zum Kraftwerk war Sasuke plötzlich verschwunden, wie aus dem Erdboden.
Billy: Wo ist Sasuke hin, Leute!?
Evangeline: Vermutlich nur pinkeln, er kommt sicher nach. Weiter jetzt!

Sasuke wurde verschleppt - und zwar von Musashi.
Sasuek: Was willst du von mir!?
Musashi: Ich werde dich nicht gleich zurückbringen. Zuvor werde ich dich mal trainieren, kleiner! Ich will ja schließlich ne Herausforderung gehabt werden bei diesem Ausflug!
Sasuke: Du willst mich trainieren!? Und dan gefangen nehmen!? Das ist dumm..
Musashi: Vielleicht schaffst du es ja, mich irgendwann ehrlich zu besiegen, dann lass ich dich gehen.
Sasuke: Wieso tust du das?
Musashi: Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf die Todesborgs...die sind viel zu schwach!
Sasuke: Und du machst das einfach so, mich trainieren?
Musashi: Nunja, ich möchte von dir wissen, wie man sich entwickelt...hast du einen Trank oder so getrunken?
Sasuke: Nein, man muss einafch nur stärker werden, dann geht das automatisch...eben so wie bei Digimon. Adrenalinschub etc Wink
Musashi: Wieso sagst du mir das sofort!? Nun hast du doch gar keinen Trumpf mehr im Ärmel!
Sasuke: Ich glaube eben irgendwie nicht, dass du wirklich zu den Bösen gehörst...

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Episode 4 - Colossus am Do Dez 03, 2009 10:51 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Seit ihr wirklich sicher das er noch nachkommt? langsam mach ich mir sorgen!" sagte Billy
" Keine Sorge! Selbt wenn er verloren geht ich habe eúch beiden ein Chip in euer Körper transplantiert." sagte Evangeline
" Werden wir hier überhaupt nichtmehr gefragt?!" schrie Billy
" wenn wir Cha-Cha-Maru aufgeladen haben, können wir ihn jederzeit holen" sagte Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Episode 4 - Colossus am Fr Dez 25, 2009 2:27 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Das Training begann, während Evangeline, ChaChaMaru, Nao und Billy weiterreisten.

Sasuke bekam das mit dem taktischen Kämpfen jedoch nur mäßig hin...

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Episode 4 - Colossus am So Jan 24, 2010 5:28 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
nach 15 Minuten kamen Billy, Evangeline und Cha-Cha-Maru am haupttor des Riesigen Kraftwerk an. Billy stürmte sofort zum Haupttor und versuche sie mit bloßer Kraft aufzumachen...leider vergebens. Dann ging Billy 10 Schritte zurück und feuerte mit seinen Revolver mehrmals auf das Haupttor...erneut vergebens.

" schone deine Kräfte...es war doch klar das wir nicht so einfach hineingelangen" sagte Evangeline
" Ach...hast du etwa ne bessere idee?!" sagte gereizt Billy
" Es währe klüger, uns ein anderen Eingang in den Kraftwerk zu verschaffen, ohne das wir gleich was zerstören" sagte Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Episode 4 - Colossus am Fr Feb 05, 2010 5:48 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Als sie ein bisschen um das Gebiet herumgingen, fanden sie eine verborgene Treppe, die anscheinend in das Kraftwerk führt.


[Ende der Episode]

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten