Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Episode 3 - Götzenbachtal

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Mi Sep 30, 2009 5:32 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
ChaChaMaru: Es scheint ein Schneesturm aufzukommen, das merkt man am Wind.
Sasuke: Ja, suchen wir uns eine Höhle oder sowas.

Sie liefen noch ein bisschen weiter, während der Schneefall immer schlimmer und stürmischer wurde.
Billy: Da ist eine Höhle Leute! Gehen wir rein!
Evangeline: Aaargh!
ChaChaMaru: Was ist denn, Master?
Evangeline: Wir haben unsere Kutsche bei diesem Genki vergessen! Wir werden sie holen gehen!
Sasuke: In dem Schneesturm würden wir untergehen! Wir müssen sofort in die Höhle!

Sie gingen in die Höhle und ruhten sich aus.
Evangeline und Billy schliefen schon, ChaChaMaru hielt Wache.
Sasuke: ChaChaMaru, ich löse dich nun ab, du kannst dich abschalten oder sowas - vielleicht schläfst du ja auch für gewöhnlich, ich weiß es nicht.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Mi Sep 30, 2009 9:45 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" mit Schlafen meinst du sicherlich den Energiesparmodus, oder?" sagte Cha-Cha-Maru
" Ähhh...könnte man so sagen" sagte Sasuke
" Na dann...pass gut auf" sagte Cha-Cha-Maru.
Ehe sich Sasuke versah, hing Cha-Cha-Marus Kopf zur seite und ihre augen waren nurnoch halb-geöffnet. Es sah fast so aus, als würde sie ihn die leere starren.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Do Okt 01, 2009 4:09 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sasuke ging nun in die Landschaft zurück und wanderte langsam Richtung Götzenbachtal zurück.
Sasuke: Was mach ich da nur?...

Wegen des Windes und Schnees kam Sasuke nur sehr schlecht voran.
Nach einer Weile kamen plötzlich 5 DeathBorgs Alphas zu Sasuke:


Sasuke: Lasst mich vorbei!
TB Alpha: Wir haben den Auftrag, alle GotchaBorgs einzufangen! Männer; Attacke!

Sasuke musste sich durchkämpfen, doch er merkte, dass dies als GotchaBorg leichter ging - seiner Angriffe waren schneller und stärker.
Nach ein paar Minuten waren die DeathBorgs auch schon besiegt.
Sasuke kam anschließend im Götzenbachtal an, wo es wie es aussieht noch nie geschneit hatte.
Genki: Sasuke, was tust du hier? Vermisst du die Kutsche? Die hätte ich euch schon noch gebracht, hättest dir nicht die Mühe machen müssen. Trink erstmal einen warmen Tee, das hilft. Die Gegend dort oben ist ja schließlich kalt und verschneit.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Do Okt 01, 2009 7:42 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
In diesen Moment erwachte Cha-Cha-Maru aus den Energiesparmodus, sie schaute sich um...doch sie konnte Sasuke nicht erblicken. Sie sah nur Evangeline und Billy, die noch schlafen.
" ist etwa Sa-Su-Ke abgehauen?" sagte Cha-Cha-Maru vor sich hin

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Fr Okt 02, 2009 4:17 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Nachdem sich Sasuke erholt hatte, wollte er grade losfahren, doch Shijima kam plötzlich angerannt:
Sasuke, puh. Wo sind deine Freunde?
Sasuke: In einer Höhle auf dem Weg nach Colossus. Ich bin hergereist, um die Kutsche zu holen.
Shijima: Und nun gehst wieder dort hin zurück? Ich komme mit. Ich habe in Colossus etwas zu erledigen. Darf ich?
Sasuke: Na klar.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Fr Okt 02, 2009 6:29 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Jetzt erwachte auch Billy, der zu Cha-Cha-Maru und dann zu Evangeline schaute...

" Hey...wo ist Sasuke..." sagte Billy
" als ich von Energiesparmodus erwacht bin, war er schon weg"
Sagte Cha-Cha-Maru

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Sa Okt 03, 2009 11:48 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Eine Kutsche fuhr plötzlich in die Höhle rein, Sasuke und Shijima stiegen aus.
Spoiler:



Sasuke: Wieder da! Oh, jez hab ich Evangeline geweckt...

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am So Okt 04, 2009 12:40 am

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Evangeline stand auf, schaute Sasuke mit verkniffenden und wütenden Gesicht an

" Sasuke...ich Habe das gefühl du machst es sogar mit fleis, mich bei meinen Schlaf zu stören" sagte Evangeline
" Ähn...nein...Sorry...wird nicht nochmal vorkommen...schau ich habe dir sogar deine Kutsche mitgebracht!" sagte Sasuke
Evangeline stöhnte erstmal
" Da du mir meine Kutsche gebracht hast, hast du mir ein rückweg erspart und kann dir nochmal vergeben...sollte es aber nochmals vorkommen, das du mich aus meinen Schlaf weckst, werde ich dich nicht nochmal damit davonkommen lassen!" schrie Evangeline

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Mi Okt 07, 2009 5:28 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Wäre ich dann gefeuert? Oder willst du mich umbringen lassen?
Billy: Sasuke, werd nich frech. Cool
ChaChaMaru: Was macht Shijima hier?
Shijima: Ich habe etwas in Colossus zu tun. Morgen früh können wir weiter aufbrechen.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Mi Okt 07, 2009 9:30 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" wir haben es noch nicht einmal den nächten tag erreicht?!..." sagte grimmig Evangeline und schaute mit zugekniffenden augen Sasuke an
" Hey vergiss nicht! ich habe dir deine Kutche gebracht!" sagte Sasuke wie aus der Pistole geschossen
" Eines tages...Eines tages..." sagte Evangeline, bis sie sich dann in der Decke einluchelt, und versucht zu schlafen

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Episode 3 - Götzenbachtal am Sa Okt 10, 2009 4:15 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Am nächsten Morgen ging die Reise weiter.

[Ende der Episode]

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten