Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Digimongeschichte! Staffel 1

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Fr Okt 23, 2009 12:30 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Lucemon: Wir gehören zu den Guten. Das Gute gewinnt für gewöhnlich gegen das Böse...

[Eine viertel Stunde später]
Als plötzlich ein starker Pyroball von Guilmon auf Muchomon zukam, digitierte Muchomon!

Muchomon digitiert zuuuuuuuuuu

FlareRizamon!!!
Kakeru: Endlich! Muchomon ist digitiert!
Kou: Klasse Kakeru!
Henry: Nun sind wir wieder einen Schritt weiter...

Gennai kam plötzlich zu den Digirittern:
Hört zu, Digiritter, ihr müsst sofort von hier weg! Devimon hat entdeckt, dass im CentralMountain etwas ist. Er hat meine Kuppel entdeckt. Er wird seine vielen Schergen hierher schicken, damit diese nachsehen, ob hier etwas ist. Verlasst meine Kuppel und diese Höhle. Draußen wird SkullMeramon auf Patrouille sein - alleine. Meinen Informationen nach wird WereGarurumon der Auskundschaftschef hier im CentralMountain sein. Keine Angst, ich kann meine Kuppel magisch versiegeln, sodass sie sie nicht einmal sehen werden. Geht also raus und beseitigt SkullMeramon. Anschließend besteigt ihr den CentralMountain bis zur Spitze und kümmert euch um Devimon. Er wird vermutlich nicht beschützt werden oder Ähnliches. Ihr könnt euch also nur auf ihn konzentrieren. Nun geht! Und viel Glück! Das werdet ihr brauchen!

Salamon digitiert zuuuuu Gatomon!
Tsunomon digitiert zuuuuu Bearmon!
DemiMeramon digitiert zuuuu Candlemon!
Motimon digitiert zuuuuu Tentomon!

Kou: Gehen wir!
Gennai: Achja, schont eure Digimon bis zum Kampf mit SkullMeramon, ihr werdet viel Energie für ihn brauchen, um ihn zu besiegen!
Henry: Terriermon, Guilmon, Lucemon und Wormmon dürfen als einzigsten kämpfen, falls wir angegriffen werden. Im Kampf gegen SkullMeramon können sie sowieso nichts ausrichten.

Die Kinder und ihre Digimon gingen den Tunnel wieder zurück(sie nahmen Proviant und Heiltränke etc mit). Kurz bevor sie am Ausgang ankamen, kam ein Drimogemon aus der Erde gegraben:

Hey, ihr seid doch die, die Meister Devimon aufn Sack gehen! Euch werd ich fertig machen!
Muchomon: Kakeru, soll ich gleich wieder zu FlaeRizamon digitieren?
Kakeru: Nein, wir dürfen nicht angreifen. Guilmon und die anderen können Drimogemon bekämpfen!

Guilmon: Pyroball!
Dies brachte Drimogemon ein bisschen aus der Fassung:
Bohrerschuss!
Guilmon bekam den Angriff ab und war sehr geschwächt.
Henry: Terriermon, Angriff!
Terriermon setzte den Wirbelsturm auf Drimogemon ein, der ihn an der Seite erwischte.
Drimogemon: Habt ihr nicht mehr drauf!? Bohrstoß!
Terriermon konnte ausweichen, doch Wormmon bekam den Angriff ab und war fast besiegt.
Asuna: Oh nein, Wormmon!

Kou: Guilmon! Greif noch einmal an!

Doch bevor Guilmon richtig angreifen konnte, wurde er schon von Drimogemon attackiert.
Terriermon schoss auf Drimogemon, doch dies ließ ihn relativ kalt. Er kratzte nun zurück und erwischte Terriermon.
Nun grub sich Drimogemon ein und kam plötzlich unter Henry wieder heraus. Diesen packte er dann auch noch und drückte fest.
Terriermon: Lass Henry in Ruhe!

Tentomon: Izzy, soll ich nicht doch digitieren?
Izzy: Warte noch einen kleinen Augenblick!

Drimogemon: Was willst du denn machen, du Häschen(Hase)? Du bist nur ein Rookie-Level-Digimon! *fester zudrück*
Henrys Digivice leuchtete plötzlich auf.
Izzy: Nun ist es wieder soweit!

Terriermon digitiert zuuuuuuuuuuuu

Gargomon! MG!!!!

Das Maschinengewehr erwischte Drimogemon präzise sodass es zurückgestoßen wurde.
Gargomon: Henry, ist alles in Ordnung?
Henry: Ja, jetzt wieder! Danke...Gargomon!
Gargomon: Gargolaser!
Drimogemon gleichzeitig: Bohrerschuss!!

Die Angriffe prallten gegenseitig ab und es entstand eine Wolke.
Nachdem sich die Wolke verzog, hatte Gargomon Drimogemon bereits am Schweif gepackt und schleuderte ihn anschließend gegen einen Felsen. Der Felsen zersprang, Drimogemon war besiegt und der Ausgang aus dem Tunnel existiert nun wieder.
Die Kinder gingen hinaus und rastetetn dort erst einmal kurz...

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Fr Okt 23, 2009 6:25 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Éuch zwei hat es nicht sehr beschädigt...aber Wormmon hat es schwer erwischt!" sagte Kari
" W-wie oft soll ich es...noch sagen es g-g-geht schon wie...der!" sagte zuckend Wormmon
" Keine Chance! du Wurm solltest besser nicht über deine Grenzen Gehen!" sagte Asuna, er packte Wormmon, und steckte ihn in ihren Rucksack
" Bis du sicher das dies eine Gute idee ist?..." fragte Henry
" Er ist ein Mitglied unseres Teám und er wird nicht zurückgelassen...auch wenn er etwas nervtötend ist..." sagte Asuna
"D-Das habe ich gehört!" schrie Wormmon

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Nov 07, 2009 4:16 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Kakeru: Also, laut den Informationen ist SkullMeramon gerade auf Streife. Wie bezwingen wir ihn? Sollen wir einfach den Berg hinauf klettern und uns so leicht angreifbar machen?
Kou: Du willst uns wohl damit sagen, dass wir einen Plan brauchen?
Guilmon: Hehe..
Izzy: Ich hätte da eine Idee, passt auf:


Izzy: Wenn ihr das Bild verstanden habt, wisst ihr, dass Growlmon, Leomon, Gargomon und Gatomon Bis zu etwa dem Punkt reisen und dort dann von SkullMeramon angegriffen werden, während FlareRizamon, Wizardmon, Kyubimon und Kabuterimon am Fuß des Berges warten.
Die vier oberen Digimon sind die physisch starken Digimon, sie werden versuchen, SkullMeramon irgendwie den Berg hinunter zu werfen. Bis sie dies geschaft haben, sammeln die unteren vier Digimon Energie und lassen ihren stärksten Strahlangriff o.Ä. los, sobald SkullMeramon genau in der Mitte unserer 9 Digimon ist. Die oberen vier Digimon müssen noch versuchen, gleich nach dem Hinunterwurf einen Strahl loslassen. Damit wird SkullMeramon verteidigungslos, von allen Seiten und mit voller Wucht erwischt. Das dürfte ihn eigentlich unschädlich machen!

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Nov 07, 2009 4:34 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" der plan hört sich gut an...aber um wieviel prozent ist er effektiv" fragte Asuna
" Naja...ich würde sagen 60 %. ich bin nicht vollkommen sicher, ob dieser Plan wirkt" sagte Izzy
"W-was immer ihr...auch macht! U-u-unterschätzt blos n-n-nicht Skullmeramon und Weregarurumon...sonst könnte es...f-f-fatal sein!..." sagte Wormmon
" Erhole dich besser! es brauch noch etwas bevor wir deine wunden heilen können!" sagte Asuna

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Nov 07, 2009 4:45 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Izzy: Growlmon, Leomon, Gatomon, Gargomon, geht schonmal nach oben.
Kou: Mana und Kakeru, wir drei gehen mit. Asuna bleibt bei Wormmon, sie scheint sich ja wichtig um ihn zu kümmern...

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am So Nov 29, 2009 1:35 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Als sie an der Stelle ankamen:

Bearmon digitiert zuuuuu Leomon!!!!!
Salamon digitiert zuuuuu Gatomon!!!!
Terriermon digitiert zuu Gargomon!!!

Währenddessen bei den anderen:

Muchomon digitiert zuuuuu FlareRizamon!!!
Renamon digitiert zuuuuuu Kyubimon!!!!!!!
Tentomon digitiert zuuuuu Kabuterimon!!!!
Candlemon digitiert zuuuu Wizardmon!!!!!!

Kou: Nun warten wir...



Zuletzt von Shadow am So Nov 29, 2009 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am So Nov 29, 2009 1:55 am

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
In der Zeit Sammelten die Digimon Kraft, um für den Kampf bereit zu sein.

Asuna Inzwischen verknottete Wormmon mit mehreren Kabeln, Taschentücher und andern Elektronichen Kram
" was soll das....werden!!! willste mich in einen Kokon stecken?!" schrie Wormmon
" Sei ruhig! ich versuche nur grade dich zu Verarzten!" sagte Asuna
Sie knottete Wormmon noch mehr zu, bis Wormmon nun völlig umwickelt war und sich so gut wie garnicht bewegen konnte
" Verdammt! meine Füße sind eingeschlafe! und Zwar alle! jetzt entknotte mich entlich aus diesen verdammten Wirrwar!" schrie Wormmon
" Nix da! du bleibst jetzt den rest deines Tages in diesen Verband damit deine Verletzungen entlich heilen!" schrie Asuna
" das Gestripp wird mir nie und nimmer helfen! es wird mir nur den Muskelkater meines lebens bescheren!" schrie Wormmon
Asuna Antwortete nicht. Sie packte Wormmon und stopfte ihn mit großer mühe in die Tasche

" Hey! es scheint als würde Skullmeramon kommen!" sagte Gatomon

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am So Nov 29, 2009 12:48 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Kou: Okay, macht euch bereit! Auf euch drei kommt es jetzt an! Ihr müsst ihn dort hinnunterstoßen!
Guilmon: Ich will aber auch mithelfen!
Kakeru: Tut uns Leid, Guilmon. Du bist leider noch zu schwach...

SkullMeramon wurde auf das Feuer von FlareRizamon aufmerksam und stürmte auf ihn zu.

Mit einem Knochenkick wollte er FlareRizamon erwischen, doch Leomon packte ihn rechtzeitig und hielt ihn so auf.
Kou: Jetzt! Gatomon! FlareRizamon! Rammt ihn!!!
SkullMeramon hörte dies und schleuderte Leomon genau im richtigen Zeitpunkt auf FlareRizamon.
Gatomon war bereits im Sprung und versuchte ihn alleine zu erwischen, doch er packte Gatomon mit einer Hand und hatte ihn fest im Griff.
Gatomon: Lass mich los du bärstiges Ding!
SkullMeramon: Die...Wiedersacher...töten!!! *fester quetsch*

FlareRizamon und Leomon wurden von ein paar Felsen begraben, sodass sie vorerst gelähmt waren.
Guilmon mit roten Augen auf SkullMeramon: Pyroball!
Das jukcte ihn kaum, doch Guilmon ließ nicht nach.

Kou, der bereits mit Kakeru die Steine entfernte: Guilmon! Hilf uns lieber die zwei Digimon zu befreien!
Guilmon beachtete Kous Aussage nicht und machte weiter. Nun rammte er SkullMeramons Bein, welches umknickte. Guilmon bekam aber einen anschließenden Kick ab.
Kou: Guilmon!
Kakeru: Er kann dich nicht hören, er ist mal wieder in seinem hypnotischen Zustand!

Kou rannte zu SkullMeramon und Guilmon und sprang zu Gatomon hoch, um ihn zu befreien.
Es nutzte nichts. Höchstens, dass Kou einen Fausthieb abbekam und am Boden lag.
Nun wollte SkullMeramon mit seinem Bein Kou ein Ende setzen.

Guilmon: Kouuuuuuu!!!!!!!!

Guilmon digitiert zuuuuuuuuuuuuuuuuuu Growlmon!!!!!

Growlmon: Lichtkralle! [Growlmon bringt die Klingen an seinen Armen zum Leuchten und attackiert dann damit seinen Gegner. ]


SkullMeramon wurde einige Meter weit weggeschleudert und verlor Gatomon aus dem Griff.
Kou: Growlmon! Klasse!
Growlmon rannte zu den Felsen und warf sie weg, sodass FlareRizamon und Leomon befreit waren.
Mana: So und nun heizen wir dem Ding ein!

FlareRizamon: Flammenklaue!
Leomon: Königsfaust!
Growlmon: Lichtkralle!
Gatomon: Blitzpfote!

SkullMeramon war gerade noch am wieder aufstehen, sodass er deckungslos war. Er bekam den Anrgiff vollens ab und wurde den Berg hinuntergestoßen.

Asuna: Na los doch, greift jetzt an!

Gargomon: Gargoschroth!!!!
Kyubimon: Neunköpfige Flamme!!!
Kabuterimon: Stromschlag!!!
Wizardmon: Donnerball!!!






Kakeru: Wir auch! Los!
FlareRizamon: Flammmmmenkopf!!!
Gatomon: Kattzzenauge!!!!
Leomon: Kööönigsfaust!!!
Growlmon: Lichtstrahl!!!






Wie abgesprochen bekam SkullMeramon die volle Ladung ab und es enstand eine riesige Explosion.

Asuna: Hmm, ich schätze Devimon ist nun wach.
Kakeru: Das war gigantisch!
Kou: Leute!!!!! Kommt hoch!!!!!!
Mana: Jiiiihaaa!!!
Kari: Das war erst der Anfang...
Izzy: Wir haben keine Zeit nachzuschauen, was mit SkullMeramon geschehen ist!
Mimi: Das Ding ist sicherlich außer Gefecht!
Henry: Gehen wir zu den anderen nach oben...
Rika: Da draußen lauert immernoch irgendwo WereGarurumon! Wir sollten uns beeilen..

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am So Nov 29, 2009 1:13 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Nachdem die Digimon kurz durchatmen kommen, machten sie sich dann auf den Weg, Weregarurumon zu besiegen

" Könntest du mich jetzt entlich aus diesen verdammten Kokon befreien?!" schrie Wormmon
" Tut mir leit aber du muss dich noch ausruhen...schone auch mal deine nerven und dien Blutdruck" sagte Asuna
" ich habe aber grade keine Lust meine Nerven zu schonen! ich will entlich raus!!!" schrie Wormmon
" sagen wir...wenn wir Devimon besiegt haben!" sagte Asuna, und griste dabei fies

Benutzerprofil anzeigen

85 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am So Nov 29, 2009 1:34 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Alle waren nun wieder zusammen und die Digimon digitierten zurück.
Kou: Nun wandern wir nach oben und suchen uns einen sicheren Platz zum ausruhen, unsere Digimon sind erschöpft...

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Do Dez 03, 2009 11:20 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Nicht nur die Digimon...meine Nerven sind langsam auch Erschöpft" sagte Henry
" Wormmon und Asuna zanken sich immernoch! Das ist schon so seit wir den Berg Hinaufgegangen sind und wenn das noch so weitergeht, Platz noch mein Kopf..." sagte Mana

" Du solltest entlich mal ein wenig Verantwortung übernehmen und dein Hirn mal einsetzen! diese verdammte Bandage, die du mir Umgebunden hast schmerzt mir nur die ganze zeit als sie mir zu helfen!" schrie Wormmon
" Unsinn! sie ist an den punkten deiner Verletzungen umgebunden und wird dir sicherlich heilen!" schrie Asuna
" Aber doch nicht mit diesen ganzen Drähten, CD´s, Plasik und Süßigkeitenverpackungen!" sagte Wormmon
" Trozdem werde ich dich erst wieder befreien, wenn ich weiß, das du wieder Gesund bist!" sagte Asuna
" ICH BIN GESUND VERDAMMT! " schrie Wormmon noch lauter
" siehtst aber nicht danach aus!" sagte Asuna

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Fr Dez 25, 2009 2:24 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Wizardmon: Meinst ihr, die Kinder nehmen ihren Job auch richtig ernst?
Leomon: Das machen sie großartig. Auf ihre eigene Weise!
Renamon: Ob wir Devimon packen werden?
Kou: Mit vereinten Kräften sicherlich!
Guilmon: Du sagst es!
Lucemon: Kari, soll ich auch digitieren können?
Kari: Es wäre natürlich toll, andererseits möchte ich nicht, dass du dich dann in Gefahr begeben müsstest.
Kakeru: Wir haben genügend Digimon dabei, da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht wirklich an.
Muchomon: Wer weiß, vielleicht werden wir jede Hilfe benötigen...
Izzy: Devimon ist, soweit ich das mitbekommen habe, auf dem Level Champion. Wir sind jedoch mit SkullMeramon klargekommen, obwohl es auf dem Ultra Level, also dem Level darauf, war.
Tentomon: Ja, aber die Stärke ist nicht nur wegen der Level unterschiedlich.
Rika: Vermutlich können sher gut trainierte Rookie-Digimon Ultra-Digimon platt machen, nicht wahr?
Mimi: Hmm, das stimmt vermutlich, da gehört zu Physik oder so, nicht wahr?
Terriermon: Außerdem hat Devimon die macht der Dunkelheit auf seiner Seite. Das macht ihn noch bösartiger und mächtiger!
Mana: Hoffentlich passiert meinem Leomon nichts!
Gatomon: Asuna scheint mehr Zeit mit Wormmon zu verbringen als mit mir :/ Ob ich wirklich ihr rechtmäßiger Digimonpartner bin?

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Dez 26, 2009 12:21 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Die Wanderung ging eine Halbe Stunde weiter. in dieses Augenblick bereiteten sie sich auf den Kampf mit Weregarurumon vor

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Do Jan 21, 2010 6:22 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Devimon zu WereGarurumon auf der Spitze des CentralMountains: Dein Partner SkullMeramon wurde von den Digirittern besiegt. Er hat versucht sie mit bloßer Kraft zu bezwingen und scheiterte. Lasse dir also etwas einfallen, wie du die Digiritter und ihre Digimon überrumpelst, sonst ergeht es dir genauso wie SkullMeramon.
WereGarurumon: Ich werde sicher nicht scheitern, großer Meister. Ich brauche nur ein paar schwarze Zahnräder, damit mein Plan funktioniert.
Devimon: Sag, was hast du vor?
WereGarurumon: Ich möchte eine Illusion einer riesigen Villa erschaffen, wo die Digiritter glauben, sie könnten sich erholen. Das Sättigungsgefühl, das ausgeschlafen sein, alles wird nur eine Illusion sein. Dann haben sie keine Kraft, um mich aufzuhalten, wenn ich zuschlage!

Devimon: Déjá-vu...aber nun gut, ich gebe dir, was du für notwendig hälst.

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Do Jan 21, 2010 8:58 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Die Wanderung auf den Berg vergingen weitere Minuten. Irgentwann wurden Die Digiritter und Digimon müde und ihr Tempo verringerte sich

" OH!! man ich werde langsam müde!" sagte Asuna
" Wir sind schon wirklich eine Weile gelaufen...wir sollten uns mal ausruhen" Sagte Gatomon
" Und noch dazu habe ich Hunger...es währe echt toll wenn wir eine Imbissbude finden" sagte Tentomon
" Das es hier irgentwas zum essen gibt halte ich für unwarscheinlich. Hier leben kaum Digimon, da sie vor Devimon angst haben" sagte IZZY

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Fr Feb 05, 2010 5:32 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Als sie noch ein bisschen weiterwanderten, kamen sie an einer Sackgasse an, wo jedoch eine riesige Villa vor ihren Augen war.
Kou: Was ist denn das!? Eine Villa? In der Digiwelt!?
Mana: Ich kann endlich ein Bad nehmen! Juhuuuu!!!
Henry: Aber das gehört doch sicherlich jemandem.
Kakeru: Klopfen wir eben! ´Kou, wer zuerst da ist ist der bessere Renner!
Tentomon: Logisch...

Sie rannten zur riesigen Tür und klopften am Türknauf


Es kam nach längerem Warten niemand an die Tür.
Azuna: Also der Größe des Hauses zu urteilen, braucht man etwa eine viertel Stunde von der Küche bis zur Haustür, also warten wir noch Wink

Plötzlich öffneten sich beide Türseiten wie aus Geisterhand, die Kinder und Digimon blickten verängstigt in die Halle.
Kou: Iiich gehe voran Leute!
Guilmon: Ich komme mit dir, Kou!

Kou und Guilmon liefen durch die dunkle Halle. Am anderen Ende der Halle betätigten sie den Lichtschalter, es wurde Licht. Doch unter Kous Boden öffnete sich plötzlich eine Falltür.
Kou fiel fast hinunter, doch Guilmon packte ihn grade noch am Arm.
Kou: Lass mich bitte nicht los, Guilmon!
Guilmon: Natürlich nicht Kou! Leute, helft mir ihn hochzúziehen!

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Fr Feb 05, 2010 7:41 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Grade, wo Guilmon Kou´s Hand nichtmehr lange halten konnte, packte Rika an Kous arm richtig fest. Sie zog ihn so stark nach oben, das er mit einen ruck aus der Falltür herauskam und mit seinen Gesicht auf den Boden landete

" Sei das nächte mal etwas vorsichtiger!" sagte mit ernster miene Rika und wendete sich dann von Kou ab
" verdammt ist sie kräftig..." flüsterte Kou vor sich hin

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Feb 06, 2010 2:00 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Kakeru: Das Haus ist ja ein wahrer Gästeabschrecker! Sollen wir uns aufteilen?

Terriermon: Alles klar, ich schaue mich in der Küche um Surprised
Guilmon: Ich rieche frisches Essen! Da hat jemand gekocht!

Sie rannten alle in das Esszimmer und fanden einen vollkommen gedeckten Tisch auf. Ein königliches Festmahl war dies.
Henry: Das muss irgendjemandem gehören. Wir sollten nichts essen, was einem nicht gehört.
Tentomon: Aber ein solches Essen verkommen zu lassen wäre doch unhöflich!
Rika: Vielleicht kommt jeden Moment jemand...
Mana: Ich kann nicht mehr! Das sieht soooo lecker aus!!!
Asuna: Wer meldet sich freiwillig, ne Menschenseele
Wormmon: Oder Digimonseele!
Asuna: Still! Wer meldet sich freiwillig, nach dem Besitzer des Hauses zu suchen?

..............................

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Feb 06, 2010 6:23 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Ich will mit dir mitgehen!" sagte Izzy
" ich gah mit dir Izzy!" sagte Tentomon
" ( warum umbedingt der Knirps? ) " dachte sich Asuna
" Asuna sei bitte nicht böse, aber ich bleibe hier und esse mit...auf Champion zu bleiben ist nicht grade einfach ohne was zu sich zu nehmen" sagte Gatomon
" Naja...ok...hab ja noch Wormmon" sagte Asuna

Asuna, Izzy, Wormmon und Tentomon gehen durch die Räume der Villa währenddessen die anderen am Tisch sich den bauch vollschlagen

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Feb 06, 2010 9:13 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Asuna: Na toll, wir geistern hier herum und die schlagen sich die Bäucher voll-.-

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am So März 14, 2010 12:40 am

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Wir sollten uns aber trozdem uns noch umschauen!" sagte Izzy
" Das seltsame daran ist, das mir nie dieses Schloss aufgefallen ist!" sagte Tentomon
"vielleicht wurde es neulich Gebaut" sagte Asuna und macht sich nichteinmal darüber Gedanken
" das währe möglich! Aber von wen? Seit wir hier hergekommen sind haben wir weder den Besitzer noch andere Digimon gesehen!" sagte Tentomon
" Deswegen schauen wir uns ja um! Wir suchen doch nach den Besitzer!" meckerte Asuna
" So ungern ich ihr recht gebe...Wir suchen doch hier nach lebenszeichen!" sagte Wormmon
" Nicht nur...auch irgentwas, was seltsam erscheint" sagte Izzy nachdenklich und schaute sich in jeden Raum, den er vorbeikommt hinein

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Apr 17, 2010 8:18 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sie finden im gesamten Haus keine Seele, nur ein paar beunruhigende Gemälde. Als würden sie von den Augen verfolgt werden.

Sie gingen zurück zu den anderen:
Kou: Was entdeckt? *Schlegel reinstopf*
Asuna: Ne, also nichts lebendiges :/
Izzy: Aber einen Schlafsaal mit frisch gemachten Betten, es sind genug für alle da!
Tentomon: Uns wird es hier gut gehen!
Henry: Das ist ja toll! Wir haben uns überlegt, euch das beste vom Esstisch zu lassen, da ihr als einzigen gearbeitet habt ;D
Wormmon: Das wär doch nicht nötig gewesen drunken


Nun haben alle gegessen, sie gingen zum Badezimmer.
Menschen:

Kou, Kakeru, Izzy und Henry gingen ins eine Bad,

Mana, Asuna, Rika, Mimi und Kari ins andere.


Guilmon, Leomon, Muchomon, Tentomon, Wormmon, Renamon, Wizardmon Terriermon und Lucemon nahmen das dritte Badezimmer als Digimon

Kou: So, wir sind also 4 Jungs und 5 Mädchen in der Gruppe.
Kakeru: Ja. Wenn Koji bei uns wäre, wären wir zu fünft, dann wär wieder gleichstand.
Izzy: Wo es Sho wohl verschlagen hat, was meint ihr?
Henry: Ach den brauchen wir nicht, er hat ja schon von Beginn nicht in unsere Klasse gepasst!
Kou: Was wohl die Mädchen besprechen?

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Apr 17, 2010 9:38 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Im Bad für Frauen, jeder der Mädchen war so tief im Wasser, das nurnoch der Kopf rausschaute Very Happy

"Ich finde es toll, das wir endlich mal was anständiges essen konnten und ein ordentliches Bett bekommen haben!" sagte Mimi
" Ja das ist wirklich großartig! Hätte nicht gedacht das wir heute nacht noch ein anständiges Bett bekommen" sagte Mana
" Das essen war sehr großartig. Zu schade das wir sowas nicht jeden Tag bekommen können" sagte Kari

" sagtmal merkt ihr drei nicht das hier etwas nicht Stimmt!?" fragte Rika mit erhobender stimmte und starrte Mimi, Mana und Kari ernst an
" Was meinst du Rika?" fragt Mana
" Gleich nachdem Kou das Haus betreten hat, ist er beinahe in eine Falltür gefallen! zuden ist laut der Aussage der Orangehaarigen und des Knirpses keine einzige andere Person oder Digimon außer unserer Gruppe in der Villa gewesen!" Sagte Rika
" Muss man deswegen so misstrauig sein?!" erwiderte Mimi
" Und warum werde ich als die "Orangehaarige" bezeichnet! Ich habe einen Namen!" schrie Asuna
" ich weiß nicht was ihr dazu haltet...Aber ich weiß...Irgentwas wird in diesen Haus abgehen" sagte Rika, bevor sie sich von den anderen abwendet

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am Sa Apr 17, 2010 9:57 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Guilmon, Leomon, Muchomon, Tentomon, Wormmon, Renamon, Wizardmon Terriermon und Lucemon

Guilmon: Ohh ich bin sowas von satt Leute!
Muchomon: Das war auch ein anständiges Essen Guilmon!
Wormmon: Bevor wir zusammenkamen durfte ich mich mit den Dingen im Wald ernähren, wie wars bei dir, Wizardon?
Wizardmon: Das wollt ihr gar nicht wissen, was Digimon wie ich essen...Terriermon?
Terriermon: Ich hatte auch noch nie so gutes Essen! Du, Renamon?
Renamon: Ich frag mich grad eher, wieso wir immer ein weiteres Digimon zum Schluss ansprechen wenn wir fertig geredet haben.-. Wo kommst du eigentlich her, Lucemon?
Lucemon: Ich...weiß es nicht...auf jeden Fall hab ich zuerst Motimon getroffen, nicht wahr, Tentomon?
Tentomon: Ja genau! Danach kamen wir zu Jarimon, gelle Guilmon?
Guilmon: Lasst mir meine Ruhe, ich muss meinen Bauch ausruhen... pale

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Die Digimongeschichte! Staffel 1 am So Apr 18, 2010 8:20 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Nachdem alle gebadet haben machten sich die meisten der Gruppe zum schlafen bereit. Nur Rika und Asuna mit Renamon und Wormmon waren noch wach...

" sag...stimmt es das du sehr wenig von Essen mitgegessen hast?" fragte Asuna
" Aus einen guten Grund!" antwortete Rika mit strenger Stimme
" Ich habe auch ein sehr schlechtes gefühl über diese Villa...nur ich wollte es den anderen nicht gleich so offen sagen" sagte Asuna
" Ich habe ebendfalls kaum gegessen! " sagte Renamon
" Da wisst ihr garnicht was ihr verpasst habt! es war sehr Köstlich!" brüllte Wormmon

In diesen Moment packte Asuna Wormmon und wickelte langsam das verband ab, um die Verletzungen betrachten

sieht so aus als währen die kleinen Verletzungen geheilt...nurnoch die riesige Wundé ist noch deutlich zu erkennen" sagte Asuna
" Ich sage es sehr ungern...aber...dan....dan...Danke!!!" sagte Wormmon
" Sagmal hast du dich so um Wormmon gekümmert das du dein eigentliches Digimon vernachlässigt hast?" fragte Rika
" Ähm...Oh! upps!!!" sagte Asuna und lächtelte dabei beschämend

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Meine Hubschrauber- Staffel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten