Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs am Do Jul 23, 2009 3:01 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Evangeline Athanasia Katherine McDowell und Cha-Cha-Maru verschlägt es mit ihrem Boot in ein unbekanntes Gebiet, wo in der Mitte eines Sees eine Insel mit einer Festung stand.
Evangeline:

Cha-Cha-Maru:


Cha-Cha-Maru, die Gehilfin von Evangeline, ruderte an das Ufer der Insel.
Dort sahen sie 5 dunkle Gestalten. 3 der Gestalten schuffteten, indem sie Steine abschlugen:




Einer ging gerade fort, um kurz irgendwas zu machen:


Der, der gerade fort ging scheint wohl ein Aufseher zu sein. Der andere Aufseher

bemerkte Evangeline und Cha-Cha-Maru und die anderen 3 dunklen Gestalten, die mit den zweien Kontakt aufnehmen wollten:

Dunkle Gestalt 1: Ihr zwei! Ihr habt ein Boot! Bitte! Bringt uns hier weg!
Evangeline: Ihr seht böse aus! Wir helfen keinen bösen Wesen!
Dunkle Gestalt 2: Nein! Jeder auf dieser Festung ist böse! Sie haben rote Streifen! Wir 3 haben aber blaue! Deshalb müssen wir hier auch Zwangsarbeit machen! Weil wir zu den guten gehören!
Cha-Cha-Maru: Was seid ihr überhaupt für Wesen?
Dunkle Gestalt 3: Wir sind Gotcha Borgs! Nunja...im Moment eher DeathBorgs...aber das ist jetzt egal! Helft uns!
Evangeline: Wenn ihr mir Treue schwört, solange ich sie verlange, bringen wir euch hier weg, hehe!
DeathBorg 1: Okay okay! Alles ist besser als hier! Schnell aufsteigen! Ladys First! Kei, du darfst zuerst!
DeathBorg 3-Kei: Danke Sasuke! Billy, was wedelst du denn so herum!?
DeathBorg 2-Billy: Hinter dir, Kei! Da ist Musashi!

Death Borg Zeta - Musashi: Ihr glaubt doch nicht wirklich, ihr könnt hier entkommen!?

Musashi griff Sasuke mit seinem Samuraischwert an.
Während Sasuke diesen Angriff mit seinem Ninjaschwert blockte, griff Billy mit seiner Revolver an, um Musashi zurückzustoßen. Nachdem Kei mit ihrem Laserschuss auch noch angriff, flog Musashi ins Wasser.
Sasuke: Der braucht ein bisschen, bis der wieder aufsteht, hehe.

Nun kam Tao angerannt


Sasuke: Ich halte dich auf!

Sasuke rannte mit seinem kleinen Ninjaschwert auf Tao zu, um auf ihm einzustechen, doch Tao packte das stumpfe Schwert und warf Sasuke mehrere Meter fort. Nun rannte Tao zu Sasuke und verpasste ihm einen kräftigen Hieb in den Bauch, sodass Sasuke schon KO war.
Delta-Borg Kei: Billy! Los, nimm Sasuke und leg ihn ins Boot! Ich werde Tao hinhalten und dann nachkommen!


Kei verhöhnte Tao und wich gekonnt seinen Hieben aus.
Als Billy Sasuke reinlag, passte genau jetzt Kei nicht auf und bekam einen harten Schlag ins Gesicht und war bewusstlos.

Evangeline: Cha-Cha-Maru! Los! Vollgas!
Sasuke: Wir können sie doch nicht hier lassen!
Billy: Würden wir sie jetzt holen gehen, würde Tao uns niedermachen! Wir nüssen flüchten!
Sasuke: Hast recht....Kei...keine Angst, halte durch! Wir werden dich da rausholen, wenn wir stark genug sind!



Nun ruderten die 4 über den See und unterhielten sich dabei.
Billy: Wie heißt ihr zwei?
Evangeline: Ihr beiden zuerst!
Sasuke: Ich bin Sasuke, ein Todesborg Alpha.
Billy: Ich bin Billy, vom Todesborgnamen her bin ich Todesborg Beta2!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs am Do Jul 23, 2009 9:19 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" Gut! jetzt sagt wer ihr seit!" sagte Sasuke
" gut...wenn ihr das umbedingt wissen wollt..." sagte Evangeline und schaute dann zu Cha-Cha-Maru
" Diejenige die vor euch steht, ist niemand anders als die berüchtige Evangeline Athanasia Katherine McDowell, früher Mächtigere Vampiren und Magierin " sagte Cha-Cha-Maru ohne zu zögern
" Vampirin? " sagte Sasuke leicht erschrocken
" Magierin? " sagte Billy kurz nach Sasukes antwort
" Musstest du es ihnen gleich so schnell unter die Nase binden?!" sagte Evangeline und schaute Cha-Cha-Maru mit einen entwas grimmigen blick an, dann verzog sich ihr gesicht in einen Grinsen
" Auch egal...besser ist es, wenn meine neuen Diener schon alles über mich wissen als viel zu spät...ehrzähl ihnen alles!" sagte Evangeline
" Evangeline war früher eine sehr Brutale und außerdem Bösartige Vampiren, die schon seit Hundert Jahren Lebt und viele Stadte sampt Bewohner in den Untergang gezogen hat!" sagte Cha-Cha-Maru weiter
" warte mal...sagtest du nicht du währst gut?!" unterbrach Sasuke
" wer hat denn das bitte behauptet? für meinen teil habe ich sowas nie erwähnt" Sagte Evangeline, und grinste dabei
" Doch Eines Tages, kämpfte sie gegen einen Magier, der während des Kampfes ihre sämptlichen Kräfte geraubt hat, und sie für 15 jahre in eine Schule bannte" Erzählte Cha-Cha-Maru weite
" Wow Moment...Magie? Vampire? wie sollen wir das alles glauben?!" Sagte Billy
" Die Magie kann ich bis jetzt nicht ´beweißen...aber schaut!" sagte Evangelin

In diesen Moment zog sie ihre obere Backe hoch, und zeigte ihren Reißzahn, der hinter ihren Mund versteckt war. Evangeline grinste

" Hat jemand von euch vielleicht noch mehr fragen?" fragte Cha-Cha-Maru

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs am Fr Jul 24, 2009 4:25 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sasuke: Kurze Besprechung okay?

*Weiter weggeh*

Billy: Was hälst du davon, Sasuke?
Sasuke: Das ist so ein Beschiss, dass wir jemand böses helfen sollen, wieder mächtig zu werden!
Billy: Was willst du machen alter? Abhauen?
Sasuke: Nein...versprochen ist versprochen...wir können ja bis dahin versuchen, sie auf die gute Seite zu bringen!
Billy: Du bist wie immer ein Genie!


Sasuke: Okay, wir werden dir dienen, Eva Wink
Billy: Ja das werden wir!
Sasuke: Wir haben aber eine Klausel in unserem Vertrag vergessen zu erwähnen, *häthem*
Cha-Cha-Maru: Klausel? Und was für ein Vertrag?
Sasuke: Wir möchten Gotcha Borgs werden! Keine DeathBorgs! Wir wollen Blade nicht mehr dienen!
Evangeline: Okay, das werde ich berücksichtigen. Zwei Fragen:
1. Wer ist dieser Blade?
2. Wie wollt ihr euch denn bitte zu Gotcha Borgs machen?

Billy: Blade ist ein richtig übler Gotcha Borg! Er regiert diesen Kontinent. Ihr seid wohl nicht von der Gegend?
Evangeline: Später dazu. Erzähl weiter.
Billy: Mit unserer Kraft haben wir keine Chance ihn zu besiegen, der ist imba!
Evangeline: Cha-Cha-Maru ist ein Cyborg und für den Kampf ausgebildet! So stark wird der sicher nicht sein! Nur weil ihr Probleme gegen diesen DeathBorg vorhin hattet, der euch mit einem Schlag ausgeknockt hat, müsst ihr nicht glauben, dass dieser Blade so stark ist!

Sasuke: DeathBorg Tau mag vielleicht uns locker besiegen, aber das ist überhaupt kein Vergleich zu Blades Macht! Was meint ihr zwei denn, wieso sich DeathBorgs einem GotchaBorg untergeben würden!? Er würde sie locker fertig machen! Und da wir ebenfalls DeathBorgs sind, haben wir erst recht keine Chance gegen ihn! Selbst als GotchaBorgs wären wir zu schwach!

Billy: Auf jeden Fall ist Blade eventuell mächtig genug, um dir deine Kräfte genommen zu haben!
Evangeline: Okay, ich als Anführerin unserer Truppe entscheide unser Ziel:
1. Euch helfen, normale GotchaBorgs zu werden.
2. Sehr stark werden.
3. Anhänger für unseren Clans finden, die uns helfen werden.
4. Zu Garudas Vertseck hinkommen, um ihn fertig zu machen und dann zwingen, mir meine Macht wiederzugeben!

Cha-Cha-Maru. So lautet der Plan. Doch...wo sollen wir zuerst hin?
Sasuke: Ich hab mal mitbekommen, dass das naheste populäre Gebiet ein Ort namens Gilmmer sei!
Billy: Toll alter. Bloß bringt uns das nichts, wenn wir nicht wissen wohin wir müssen!
Cha-Cha-Maru: Ich wurde damit ausgestattet, bei jedem Gebiet zu wissen, wo es ist. Egal in welchem Land oder Kontinent ich bin! Ich brauche lediglich einen Namen...

Billy: Na dann, was sagt dir dein Kompass zu Cyborg?
Cha-Cha-Maru: Westen!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs am Fr Jul 24, 2009 6:19 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" wie auch immer...es wird eine Stunde dauern, bis wir an der Stadt angekommen sind...solange bin ich unter den Deck noch eine Runde Schlafen...Das ihr mir kein Ärger oben macht!" sagte Evangeline, dann stieg ging sie Unter das Deck und Verschwand

" Ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell an Masters Gewohnheiten..." sagte Cha-Cha-Maru und drehte sich dann um, um ans Steuer zu gehen

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs am Fr Jul 24, 2009 9:36 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Billy: Und Billy, wie fühlt man sich so, wenn man frei ist?
Sasuke: Frei nennst du das!? Wir sind noch DeathBorgs, Kei ist noch gefangen und wir dienen einem bösen Weib! Nennst du das frei!?

Billy: Keine Angst, wir werden sie zurück holen! Wenn ich erst einmal ein GotchaBorg bin, bekommt Tau meine Patronen zu fühlen!
Sasuke: Meinst du, Musashi ist ertrunken? Haben wir ihn umgebracht!?
Billy: Ach was! Musashi ist zäh! Den ertränkt man nicht so leicht!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs am Fr Jul 24, 2009 10:48 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
" wenn ihr eure Freunde zurückholen wollt, so wie ihr es sagt, müsst ihr das Mit Master ausmachen. sie Organisiert dann alles für die Rettung...wenn sie will" sagte Cha-Cha-Maru, die zufällig beim Gespräch zugehört hat
" jetzt erstmal wollen wir nach Gilmmer " sagte Sasuka
" wie lang dauert´s noch?" fragte Billy
" Nach meinen Berechnungen müsste es noch 20 Minuten Dauern, Bil-Li" antwortete Cha-Cha-Maru

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Episode 1 - Stützpunkt der Todesborgs am Sa Jul 25, 2009 12:20 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Die 20 Sekunden vergingen und sie kamen am Ufer an, um nun zu Fuß weiterzulaufen.



~closed~

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten