Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter).

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Das sind bisher die, die in der UG mitmachen werden:

Shadow(natürlich)
Mogelhieb(hoffentlich)
Husky6(Öffnungsgrund)

Nun zur Wahl der Digimon und Tamer. Hier in diesem Thema reichen Name und Bild. Bei den Charakterinfos-Threads kommen schon ein paar Infos mehr.
Übrigens, welcher Tamer mit welchem Digimon zusammenkommt, hat nicht unbedingt damit zu tun, wie es in der Serie ist. ZB könnte Tai ein Palmon haben usw.

Hier die Liste der nicht wählbaren Charakteren, da sie entweder schon bei anderen UGs mitmachen oder hier in der UG eine wichtige Rolle haben(Liste wird evtll noch ausgearbeitet):

Veemon, da er in der Haupt UG bereits intensiv mit macht.
Demidevimon/Devimon/Myotismon/VenomMyotismon/MaloMyotismon, da er Hauptfeind sein wird.




Shadow:

Digimon:


Guilmon + Vor- und Weiterentwicklungen
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Guilmon
Monodramon + Vor- und Weiterentwicklungen
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). 180px-Monodramon
Flamon + Vor- ud Weiterentwicklungen
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Flamon

Menschen:

Kou
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Kou

Takuya
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Takuya

Koji
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Koji

Mogelhieb

Digimon

Wormon
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Digivolutionswormon3

Gatomon
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Gatomon

Tentomon
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Tentomon

Gomamon
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Gomamon

Menschen

Izzy

Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Digimon_izzy_142_150

Asuna

Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). AsunaNegima%21%3F

Ken

Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Ken

Joey

Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Joe-1

[Nachricht an Husky6, mach hier einen beitrag und sag kurz die namen deiner digimon und Tamer.]
Husky6

Digimon

Renamon+ Vor- und Weiterentwicklungen
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). 683903_renamon

Menschen

Rika
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Rika

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Ich stell mal ein paar andere CHaras von mir rein. ^^

Lucemon:
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Lucemon

Zählt das? Es ist eig. böse und sehr stark.
Naja, zu beginn wird er wohl eher nicht gleich ein richtiger Feind sein. Wie wäre es, wenn Myotismon + Vor und Nachdigitationen versucht, Lucemon auferstehen zu lassen(wie bei der vierten Staffel^^ Aber besser nicht so, dass diese zwei starken Digimon die Digiwelt "absaugen" xD.

Lopmon
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Lopmon

Cherubimon böse Form:
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Cherubimon%5b2%5d

Terriermon:
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). T_terriermon

Hikari (Kari) Kind:
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Kari

Mimi:
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Mimi

Patamon:
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Patamon
P.S. Juhu! Eine Digi UG und Myotismon. <333


Verusch, genausoviele Digimon reinzustellen, wie auch die wichtigen Tamer^^
Du hast bei Digimon für die Hauptcharaktere:
Renamon
Lopmon
Patamon
Terriermon

Bei Menschen hast du:
Rika
Mimi
Kari
Also brüchtest du noch einen Charakter, damit das übereinstimmt^^

Wie du siehst, habe ich eben erst meine Charakterinfos als Thread gemacht mit mehr Infos, das könntest du nun bitte auch so oder so ähnlich wie meins machen^^

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Kay. ^^
Henry:
Welche Digimon/Tamer auftreten können(als Hauptcharakter). Henry

Lucemon zählt also nicht?

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

k Very Happy
Mimi und Kari...wer nimmt Lopmon, wer nimmt Patamon?

Und Lucemon als richtiger Hauptcharakter ginge wohl nicht, da es ja böse ist. monkey

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Jah,
Patamon + Kari
Mimi + Lopmon
Henry + Terriermon
Rika + Renamon

Schade, könnte ja nett sein. Very Happy Razz

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Haha fehlt nur noch Takato, dann hätten wir alle Hauptcharaktere der 3. Staffel xD


Na wenn Lucemon auf der guten Seite steht, kanns ja mitmachen^^
Das müsste dann aber in Gastauftritten auftauchen, da es ja auf dem Megalevel ist und die Gegner der Helden ja locker ausschalten könnte^^
Also kommt "es" fast immer nur, wenn keine wichtigen Gegner kommen, wenn du verstehst.
Wenn mindestens eines unserer Digimon schon auf Level Mega ist, kann Lucemon immer dabei sein.

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

*hust*
Lucemon ist Level Rookie. xD
Die Info.

Kay, ich warte eben, bracht Lucemon einen Tamer?

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Oh mist vergessen, erst die andere Form ist ja so stark xO
Wie oft kann Lucemon digitieren? Hat es denn ein Championlevel und ein Megalevel? Ich glaube mal nicht...

Kay, ich warte eben, bracht Lucemon einen Tamer?<<<gut so^^

Und nein, Lucemon brüchte wohl keinen, aber du kannst gerne einen für Lucemon nehmen clown

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Ja, Lucemon ist dann einfach stark, aber besiegbar. xD
Es hat keinen CHampionlevel, der Ultralever ist Lucemon Falldown Mode.
Und der Megalevel ist Lucemon Satan Mode (kommt nicht in der Serie vor).
Wie machen wir das jetzt mit Lucemon? ^^

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

Scheinst Lucemon ja unbedingt zu wollen^^
Na dann...such dir einen Tamer für es aus!

Husky6

Husky6
Raupy
Raupy

Kay, ich änder noch mal. ^^
Bilder kommen in den Theard den ich dann erstelle.

Kari (Klein) + Lucemon
Rika + Renamon
Henry + Terriermon
Mimi + Wizardmon

Ich hab die Digis geändert. (Wizardmon)
Ich hoffe das ist okay.
Und Mimi ist ein "Kind". (Nicht die Erwachsene.)

Dawson

Dawson
Groudon
Groudon

@Husky: https://geschichten.forumieren.de/digimon-ug-f5/bereits-vergebene-nicht-einsetzbare-charaktere-t183.htm
Dort bitte posten, wer bei dir alle zu beginn da ist und wer alles erst ein wenig später kommt.

Mein Vorschlag wäre:
Renamon, Rika, Henry, Terriermon, Lucemon, Kari in der ersten Staffel.
Wizardmon und Mimi in der zweiten Staffel.
Die erste Staffel geht bis Devimon besiegt ist.
Mogelhieb und ich haben auch viele Charaktere, die erst ab der zweiten Staffel kommen, also könntest du das, wenn du willst, auch tun.
Achja, Mogelhieb hat bisher 14 Charaktere, ich habe 18 Charaktere aber du nur 8 Charaktere. Wenn du also möchtest, kannst du auch noch so viele dazu, dass jeder viele Charas einbaut. ;D


Wenns geht noch deinen Thread mit deinen Charakteren aufmachen. Im ähnlichen Stil wie die Charakterbeschreibung von Mogelhieb und mir.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten