Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Staffelverteilung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Staffelverteilung am Mi Mai 06, 2009 1:05 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Grob, mit den wichtigen Orten und Geschehenisse. Die Storylines werden erst mal nur für die ersten 2 Folgen angezeigt.
Season 1:

Teil 1:
Ort: Stützpunkt der Todesborgs
Hauptharaktere in diesem Teil: Sasuke-TodesBorgAlphaForm, Billy-TodesBorgBeta2Form, Kei-TodesborgDeltaForm, Musashi-TodesBorgZetaForm, Evangeline, Cha-Cha-Maru
Wichtige Borg Arten: TodesBorgs,
Endgegner: Todesborg-Tau
Storyline: Evangenline und Cha-Cha-Maru schleift es auf ihrer Reise zufällig zum Todesborg-Stützpunkt.
Dort sehen sie die fünf Todesborgs Sasuke, Billy, Kei, Musashi und Tao. Alle drei hatten blaue Linien, statts wie Tao rote Linien(böse) und Musashi Orangene, was so ne Art Mittelding darstellt. Das leigt daran, dass die Todesborgs mit der blauen Farbe verdächtigt werden, gute Borgs zu werden. Sie werden deshalb von dem starken Todesborg namens Tao bewacht, dass die drei nichts im Schilde führen. Todesborg-Tau namens Tao macht kurz eine Pause, während Todesborg-Zeta-Muashi die anderen weiter bewacht. Ehe Tao sich versieht, sitzen Sasuke, Billy und Kei schon im Boot von Evangeline und Cha-Cha-Maru, während Musashi auf dem Boden lag. Sasuke versprach, solange Evangeline zu begleiten, bis sie nicht mehr Gebrauch von ihm machen kann. Billy und Kei möchten aber(so wie Sasuke) normale GotchaBorgs werden und wollen eine Möglichkeit finden, vom Todesborg-Dasein davonzukommen. Kurz nachdem die 4 auf ihre Reise antreten wollten und an Land waren, kommen Todesborg-Tao und Musashi mit seinem Schnellboot angerast und wollen nun die Flüchtlinge wieder einfangen. Der erste Bosskampf beginnt. Sasuke versucht es erst alleine gegen Tao, doch er hat nicht die geringste Chance gegen Tao. Mit vereinter Kraft schaffen es die 4 Übrigen aber doch noch, den Todesborgs zu entkommen. Doch leider hat Tao Kei nicht abhauen lassen.
Somit reisen also nur noch vier weiter nach Glimmer. Musashi nutzt die Gelegenheit, um auch gleich zu verschwinden. Man sieht ihn sicherlich wieder.

Teil 2:
Ort: Glimmer
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-TodesBorgAlpha, Billy-TodesborgBeta2, Nao-Engelpflegerin, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Shijima-Pfeilninja
Wichtige Borg Arten: Ninjaborgs, Pflegeborgs, Kanonenborgs, Girlieborgs
Endgegner: Shijima
Storyline: In Glimmer angekommen, werden die Reisenden gleich mal von Shijima willkommen gegrüßt. Shijima stellt den Leuten noch seine Assistentin Nao, eine Engelpflegerin, vor. Nachdem ein paar Geschichten erzählt wurden, dürften die Reisenden ein neues Ziel vor Augen haben. Doch zuvor soll Sasuke versuchen, Nao als Begleitperson zu bekommen. Er muss dazu gegen Shijima kämpfen. Doch als Todesborg ist Sasuke noch sehr schwach und verliert haushoch. Nun beweisen alle Charaktere auf einmal ihr Teamwork und überlisten Shijima ---trotzdem nicht, da Shijima einer der wenigen Meister der Kampfkunst ist und er überlegen ist. Egal ob sie verloren haben, sie bekommen Nao trotzdem mit - wegen des Einsatzes. Die Reise geht weiter zu fünft zum Götzenbach, wo sie Antworten auf ihre Fragen erhalten wollen.


Teil 3:
Ort: Götzenbach
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-TodesBorgAlpha, Billy-TodesborgBeta2, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Nao-Engelpflegerin, Tao-Meister
Wichtige Borg Arten: Gelenkborgs, Maschinenborgs-A
Endgegner: Magnetroboter(+) und Magnetroboter (-)
Storyline: Die 5 Reisenden kommen beim Götzenbachtal an, wo sie gleich mal Tao-Meister Genki auffinden werden. Dort wollen die Todesborgs wissen, wie sie zurückverwandelt werden können. Die Antwort ist, dass sie in das Innere des Götzenbaches vordringen müssen und dort vom Gesegneten Weihwasser trinken müssen. Leider wird der Weg durch zwei Magnetroboter abgeschnitten, gegen die sie später kämpfen müssen. Die 3 schaffen es, sie noch irgendwie zu besiegen und trinken vom Heiligen Kran aus der Quelle und werden zu normalen GotchaBorgs. Nun haben die Reisenden vorerst ein Ziel im Auge: Trainieren, um, wie Tao-Meister Genki sagte, eine immer höhere Stufe anzunehmen. Die Reise geht weiter nach Colossus.

Teil 3:
Ort: Colossus
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-NormalerNinja, Billy-Revolverschütze, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Musashi-NormalerSamurai, Nao-Engelpflegerin, Isaac-Klauenroboter, Vlad-Vampirritter, Shijima-Pfeilninja
Wichtige Borg Arten: Maschinenborgs
Endgegner: Isaac-Klauenroboter, Vlad-Vampirritter, Musashi-SchallsamuraiForm
Storyline: Sasuke, Evangeline, Billy, Nao und Cha-Cha-Maru kommen in Colossus an, einem Klostergebiet am Fuß eines Eisberges. Sie werden aber nicht freundlich begrüßt - einige Klauenroboter, die dort leben, versperren den Weg. Mit dem auftauchenden Shijima und seiner Hilfe, kommen sie dennoch durch. In Colossus wollen sie einen hohen Punkt erreichen, an dem sie sehen können, wo es am besten weitergehen soll für sie. Kaum kommen sie an der Spitze des Mönchsturmes an, werden sie mit Isaac - einem bläulichen Klauenroboter und Vlad - einem finstereren Vampirritter, konfrontiert.
Isaac und Vlad sind arrogant, weshalb sie die Helden gleich Attackieren. Shijima kümmert sich alleine um Vlad, während Sasuke, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Billy und Nao versuchten, Isaac zu besiegen. Nicht dass die zwei schon starke Feinde sind, kommt nun auch noch Musashi, der übrigens nun auch ein normaler Borg ist(Normaler Samurai), ins Spiel, um die guten GotchaBorgs zu besiegen. Sasuke stellt sich ihm alleine.
Es sieht schlecht für die Helden auf, bis sich Sasuke morpht(verwandelt) und nun ein Doppelninja ist. Kurz darauf morpht sich nun auch Billy - und zwar zum Energieschützen. Mit neuen Techniken besiegten sie die 3 Feinde und können nun eine riesige Fabrikanlage in der Ferne sehen und machen sich auf den Weg dorthin. Shijima nimmt jedoch eine andere Richtung wie die anderen.
Aufgrund des Kampfes gab es so einen großen Schaden, dass der große Mönchsturm zusammenfiel und die Hälfte des ganzen Klosters in Trümmern lag. Isaac möchte nun aus Rache die 5 Helden verfolgen und zur Strecke birngen. Vlad hält nichts in Colossus und kommt also mit Isaac mit.


Teil 4:
Ort: Hurricos
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-Doppelninja, Billy-Energieschütze, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Nao-Engelpflegerin, Hakase Satomi, Raya-Schleudergirlie, Leo-NormalerPanzer, G-Red
Wichtige Borg Arten: Maschinenborgs-B
Endgegner: Proto Rot und Proto Blau
Storyline: Die Helden kommen in Hurricos an. Dort bekommen sie wegen des Gewitters Unterschlupf bei jemandem namens Hakase. Sie erfahren von ihr etwas über das Kraftwerk, doch plötzlich werden sie von Donnerrobotern angegriffen. G Red kommt zur Rettung und besiegt die Donnerroboter.
Durch den Kampf wurden plötzlich 2 Maschinenborgs des Types B geweckt, die sich in einem Stahlgebäude befinden - sie wurden dort hin verbannt. Die Helden haben nur wenig Zeit, bis die Maschinenborgs die Türen aufbrechen können.
Als diese dann letzlich aus ihrem Gefängnis rauskommen, heißt es: Kämpfen. G Red kämpft gegen einen der Roboter und die anderen gegen den anderen.
Nachdem die Guten langsam gewinnen, vereinigen sich die zwei Maschinenborgs plötzlich zu einem übermächtigen GotchaBorg.
Wenn sich zwei bestimmte Maschinenborg-Bs vermischen, entsteht ein so mächtiger Borg, den man nicht bekämpfen kann. Dieser Zustand hält genau 10 Minuten an, danach verwandeln sie sich wieder zurück.
Trotz der Unterstützung von Panzerborg Leo und Girlieborg Raya können alle nichts gegen den Maschinenborg ausrichten.
[Fortsetzung folgt]

Teil 5:
Ort: Sunny Beach
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-Pfeilninja, Billy-Kabelschütze, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Nao-Engelpflegerin, Ailish-Schattengirlie, Leo-NormalerPanzer, Shijima-Pfeilninja, Musashi-Schallsamurai
Wichtige Borg Arten: Gelenkborgs
Endgegner: Musashi-Schallsamurai, Kung-Fu-Meister

Teil 6:
Ort: Aquaria Towers
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-BeschleunigterNinja, Billy-Zeitbomber, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Nao-Engelpflegerin, Vlad-Vampirritter, Isaac-Klauenroboter,
Wichtige Borg Arten: Gelenkborgs, Zauberborgs, Idolborgs
Endgegner: Jack-Geleetaucher, Vlad-Vampirritter, Isaac-Klauenroboter

Teil 7:
Ort: Blades Stützpunkt-Außengebiet
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-Teleportninja, Billy-Fernzündungsbomber, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Nao-Engelpflegerin, Kei-Cybergirlie, Leo-NormalerPanzer, Hakase Satomi, Musashi-Chronosamurai
Wichtige Borg Arten: Todesborgs
Endgegner: Musashi-Chronosamurai, Todesborg-Tau, Kei-Cybergirlie

Teil 8:
Blades Stützpunkt-Höhle
Hauptcharaktere in diesem Teil: Sasuke-Wechselninja, Sasuke-Shurikenninja, Billy-Geschützkanonier, Evangeline, Cha-Cha-Maru, Nao-Engelpflegerin, Kei-Cybergirlie, Leo-NormalerPanzer, G Red
Wichtige Borg Arten: Flügelborgs
Endgegner: Blade

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten