Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitreisende Charaktere

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mitreisende Charaktere am Di Mai 05, 2009 12:44 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Außer Sasuke, Eva und Cha-Cha kommen noch einige GotchaBorgs mit auf die Reise. Manche davon kommen erst später hinzu und manche kommen und gehen wann sei wollen.
Hier mal die Kurzbeschreibungen. Die kompletten folgen noch mit allen wichtigen Werten:


Name: G Rot
BorgArt: Maschinenborg-B
Echter BorgName: ---
Auftauchen: Gastauftritte in Staffel 1, kommt und geht in Staffel 2. In Staffel 3 immer dabei.
Kurzbeschreibung: Ein mächtiger GotchaBorg, der für Frieden kämpft. Gehört zum Heldenverein und hilft öfters jemandem aus der Patsche.

Name: Garuda
BorgArt: Flügelborg
Echter BorgName: -----
Auftauchen: In Staffel 1 der Endgegner. Staffel 2 kommt er und geht er. Staffel 3 immer dabei.
Kurzbeschreibung: Ein mächtiger Borg, der über den ersten Kontinent herrscht, den Sasuke und co beschreiten. Nur ein sehr mächtiger Borg oder ein närrischer Borg würde sich mit ihm anlegen. IMBA!

Name: Musashi
BorgArt: Anfangs DeathBorg. Später SamuraiBorg
Echter BorgName: Anfangs: Todesborg-Zeta. Später Normaler Samurai
Auftauchen: 1. und 2. Staffel Gegner. 3. Staffel .......
Kurzbeschreibung: Ein jähzorniger Borg, der Sasukes Feind und Rivale ist. Genau wie Sasuke hat er die Möglichkeit, immer eine Borgstufe höher zu kommen. So wird Sasuke ein immer stärkerer Ninjaborg und Musashi ein immer stärkerer Samuraiborg.

Name: Nao
BorgArt: Pflegeborg
Echter BorgName: Engelpflegerin
Auftauchen: Gleich ab Staffel 1
Kurzbeschreibung: Ein einfühlsamer weiblicher Borg, der sich immer drum kümmert, dass es den Kameraden gut geht. Verabscheut Gewalt.

Name: Isaac
BorgArt: Maschinenborg-A
Echter BorgName: Klauenroboter
Auftauchen: In Staffel 1 ein Gegner. Ab Staffel 2 immer dabei.
Kurzbeschreibung: Ein sorgloser Borg, der gut zuschlagen kann und ist nur schwer wütend zu machen.

Name: Vlad
BorgArt: Ritterborg
Echter BorgName: Vampirritter
Auftauchen: In Staffel 1 ein Gegner. Ab Staffel 2 immer dabei.
Kurzbeschreibung: Ein stolzer Vampir, der leicht wütend gemacht werden kann und mit seinen zwei Blutschwertern massig Schaden anrichten kann.

Name: Kei
BorgArt: Girlieborg
Echter BorgName: Kampfgirlie
Auftauchen: Später in der ersten Staffel dabei.
Kurzbeschreibung: Ein cooles weibliches Girlie, welche als Agentin in einer Spionageeinheit gearbeitet hatte.

Name: Leo
BorgArt: Panzerborg
Echter BorgName: Normaler Panzer
Auftauchen: Später in der ersten Staffel dabei.
Kurzbeschreibung: Ein besserwisserischer PanzerBorg, der viel aushält und im Fernkampf tätig ist.

Name: Shijima
BorgArt: Ninjaborg
Echter BorgName: Pfeilninja
Auftauchen: Ab Staffel 1 kommt er und geht er. In der dritten immer dabei.
Kurzbeschreibung: Ein gelassener Ninjaborg, der Sasuke hilft, ein echter Ninja zu werden.

Name: Jack
BorgArt: Gelenkborg
Echter BorgName: Geleetaucher
Auftauchen: In Staffel 1 ein Gegner. Ab späterer Staffel 2 immer dabei.
Kurzbeschreibung: Dieser Borg ist immer fröhlich, verliert aber schnell die Beherrschung.

Name: Todesbogen
BorgArt: Festungsborg
Echter BorgName: -----
Auftauchen: Taucht in Staffel 3 ab und zu auf.
Kurzbeschreibung: Ein Festungsborg, der unglaublich viel durchhält und für Luftschiff-Invasionen geeignet ist.

Name: Billy
BorgArt: Anfangs Todeborg. Später Kanonenborg
Echter BorgName: Anfangs Todesborg-Beta 2. Später Revolverschütze und so weiter.
Auftauchen: Ab Staffel 1 immer dabei.
Kurzbeschreibung: Sasukes bester Freund. Zusammen mit Sasuke flieht er von dem Todesborg-Zuhause.
Ist cool drauf aber auch recht durchgedreht und selbsticher.

Name: Kevin
BorgArt: Heldenborg
Echter BorgName: Goldheld
Auftauchen: In Staffel 2 Kommer und Geher.
Kurzbeschreibung: Ein aufgebrauster junger Heldenborg, der zur JusticeLeague gehört und die Hauptcharaktere zusammen mit Metallheld Alex ab und zu begleitet.

Name: Alex
BorgArt: Heldenborg
Echter BorgName: Metallheld
Auftauchen: In Staffel 2 Kommer und Geher.
Kurzbeschreibung: Ein besserwissischer, eigenwilliger junger Heldenborg, der zur JusticeLeague gehört und die Hauptcharaktere zusammen mit Goldheld Kevin ab und zu begleitet.

Rest is coming soon.

Name:
BorgArt:
Echter BorgName:
Auftauchen:
Kurzbeschreibung:



Zuletzt von Shadow am Mi Mai 06, 2009 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Mitreisende Charaktere am Di Mai 05, 2009 10:57 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Name: Hakase Satomi
Auftachen: 1 Staffel , 2 Staffel ab und zu und 3 Staffel immer dabei
Beschreibung: eine Technikfreak mit allen Drum und dran und hoch-angesehende Wissenschaflterin mit 15 Jahren. sie ist die Erfinderin von Cha-Cha-Maru und zeigt gegenüber Evangeline leichtes misstrauen. Sie versogt Cha-Cha-Marus Beschädigungen und gibt ihr eventuelle Updates in Nahr- und Distanzkampf. Zudem ist sie ziemlich neugierig und Wissbegierig wobei sie dann meist ihre Grenzen vergisst

Bild

Name: Chisame Hasegawa ( WEB-Idol Chio-Chio )
Auftachen: Ab der 1 staffel
Beschreibung: Chisame ist ein Mädchen, was den Normalen Lebensalltag bevorzugt und ein Friedliches Leben führen will, was jedoch seit den Auftauchen von Sasuke & Co so gut wie Unmöglich geworden. Äußerlich ist sie sehr schnell reizbar und lässt zu jeden situation einen ziemlich bissigen Kommentar ab. Zudem fühlt sie sich schon bei jeder Kleinigkeit gestört. Insgeheimen ist sie jedoch eine Spezialisten in Sachen Computer und Hacking und hat eine eigende Webside, wo sie sich Chio-Chio nennt. Ist Chisame über den Computer ins internet, ist es fast so, als würde ihre Persöhnlichkeit wechseln. Sie redet mit übertrieben freundlicher Stimme, verhält sich wie eine Adelige und ließt ihre Chat-Kommentare Laut vor. Zudem ist es ihr Peinlich, wenn andere über ihr Kleines Geheimnis erfahren. Trozdem: sie ist und bleibt ein Launiche besserwisserin, die sich schon von den kleinsten störfakter überreagieren kann

Bild


Name: Cha-Cha-Zero
Auftauchen:---
Beschreibung: Nein...bei Cha-Cha-Zero handelt es sich nicht um eine Vor-version von Cha-Cha-Maru, sondern um eine durch Magie belebte Puppe, die vor der Versiegelung von Evangelínes Magie als eine art Beschützer diente. Sie deaktivierte sich, als die Evangelines Magie Versiegelt wurde. Außer von der Größe, ihres verhalten und ihrer Kampfart ähnelt sie Cha-Cha-Maru stark. Sie Benimmt sich außerdem leicht kindlich und unerfahren, weiß aber jedoch wie man andere Leute große angst einjagen kann^^

Bild


Name: Zazie
Auftauchen:2 Staffel ab und zu, ab der 3 Staffel immer dabei
Beschreibung: Ein Merkwürdiges Mädchen, was so gut wie keine Emotionen zeigt und ein Geheimnis zu verbergen scheint. Sie Liebt wortreime, Wortspiele, und Bewertet Kommentare mit Punktebewertung...und das immer und immer wieder...Zudem ist sie eine liebhaberin von Zaubertricks und Akrobatic, weshalb sie nahezu immer Jongliert.

Bild

Name: Chao Lingshen
Auftauchen: ab 2 Staffel
Beschreibung: Eine Freundliche und hilfbereite Person, die in Kampfsport, Essgerichte zubereiten und Maschinentechnik gleichermasen gut ist. Für gewöhnlich zeigt sie einen gelassenden und sorglosen eindruck und liebt es andere Menschen eine freude zu machen. zum anderen teil ist sie aber auch davon Besessen, Magie durch Wissenschafliche Theorien zu erklären. Im laufe der Staffel wird sie dann Hakases Assistentin

Bild

Name: Ku-Fei
Auftauchen: 2 ab und zu, in der 3 staffel dann immer
Beschreibung: Ku-Fei ist eine richtige Draufgeängerin. sie liebt das Abenteuer und die Spannung, weswegen sie viel umherreist. Sie besitzt den hösten Rang als Kampfsportlerin , traniert regelmäßig und zögert nicht, anzugreifen. Am meisten Kämpft sie gegen viele Kämpfer, oder gegen Gegner, die unbesigbar zu sein scheinen. Trozdessen sie meist eine gutmütige person und hasst es, auf schwächere loszugehen. In vielen Szenen bezeichnet sie sich als " Ehewürdiger Meister Ku-Fei "

Bild



Name: Mana Tatsumiya
Auftauchen: in 2 Staffel als Feindin, später in der 3 Staffel eine verbündete
beschreibung: Mana ist eine Söldnerin, die für Geld und essen nahezu alles machen würde, wobei sie in den anfängen der Geschichte Sasukes & Cos Feind ist. Sie ist eine Prima Schützin und kann mit vielen Schusswaffen unterschiedlicher art umgehen. Ihre Treffgenauigkeit ist so hoch, das sie sogar mit einer Steinschleuder hoch gefährlich werden kann. Des weiteren ist sie sehr Kaltherzig und erfüllt ihre aufträge mit hoher Warscheinlichkeit. Troz dieser Meinungsverschiedenheit schloss sie sich in der 3 Staffel Sasuke an und freundete sich langsam ihn an.


Bild



Zuletzt von Mogelhieb am Sa Mai 09, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Mitreisende Charaktere am Sa Mai 09, 2009 9:27 pm

Martcraft

avatar
Groudon
Groudon
Und zum dritten mal...Edited^^

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Mitreisende Charaktere am Sa Mai 09, 2009 11:35 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
wasn spamer Razz

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten