Rollenspiele

Seite für Geschichtenschreiber


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was Jak macht,

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was Jak macht, am Sa Jan 03, 2009 9:04 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
während er in SpargusCity ist und Daxter, Lucas und O´Kais auf der Flucht sind.

fsQDk8G
Jfy2krx



Zuletzt von Shadow am Di Aug 25, 2009 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Was Jak macht, am So Jan 04, 2009 6:05 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Jak kam nun in SpargusCity an, wo er von den Ödländern stumm vorbeigelassen wurde, bis er zu Damus´ Turm ankam. Er benutzte den ufzug und sah oben dann Damus, wie er momentan mit jemandem kommunizierte.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Was Jak macht, am So Jan 04, 2009 6:59 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Damus zu Jak: Okay, deine drei Freunde werden wir auch noch finden. Es wundert mich, dass du zurückgekehrt bist.
Jak: Ich möchte, dass du meine Freunde gehen lässt.
Damus: Ich sollte dich der Wüste opfern! Dennoch, du bist zurückgekehrt, das bedeutet schon etwas...nicht weit von hier ist ein Nest von Metallfüßlern, die greifen ständig unsere Artefakt-Transporte an. Ich möchte, dass du in dieses Nest fährst, und alle Kreaturen erledigst, die du dort findest! Also viel Glück...aber Glück allein reicht nicht. Du darfst bei dieser Mission zwei Ödländer mitnehmen. Sie werden den versperrten Eingang sprengen, damit ihr hineinkommt. Damit du nicht laufen musst, lass dir von Kleiver den Schlüssel zum GilaStampfer geben. Viel Glück.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Was Jak macht, am So Jan 04, 2009 7:19 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
[Bei Kleiver angekommen]
Kleiver: Dass du da draußen überlebt hast war interessant
Jak: Ich soll dich nach dem Schlüssel für den GilaStampfer fragen, welcher von denen ist es?
Kleiver: Tse, zeig mir erst einmal, ob du mit nem Wagen umgehen kannst! Hier, du bekommst den Sandeinwickler, damit fährst du ein kurzes 3-Runden-Rennen gegen einige Ödländer! Wenn du gewinnst, kannst du ihn behalten und darfst auch den GilaStampfer benutzen.
Jak: Die Baby-Karre da? Also bitte.
Kleiver: Die anderen Fahrzeuge sind eben für richtige Männer, Jungchen!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Was Jak macht, am Mo Jan 05, 2009 10:52 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Jak machte das Rennen und gewann knapp.
Kleiver: Okay, gut gefahren, kleiner. Nun darsft du dich in den GilaStampfer begeben!

Jak wartete im Auto, bis die Ödländer kurz darauf ankamen. Doch bevor sie nah genug am Auto waren, fuhr er mit dem GilaStamper los. Er wusste, wo sich die Höhle befand und fuhr geradewegs dorthin. Er hatte vergessen, dass er die Ödländer für das Sprengen des Eingangs brauchte und musste sich somit was einfallen lassen.
Im Auto lag zufällig der Friedensstifter, eine Waffe, die eine blaue Energiekugel abfeuert, die beim Aufprall alles in der Umgebung pulverisiert. Diesen benutzte er bei demEingang und sprengte ihne so.


Nun fuhr er weiter uns schoss einige kleine Metallfüßler ab, hier ein Bild:

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Was Jak macht, am Fr Jan 09, 2009 5:01 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Er musste nun einige riesige Metallfüßlerlarven abschießen und zum Schluss das Gas loslassen, damit sich die Metallfüßler nicht weiterhin vermehren konnten.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Was Jak macht, am Fr Jan 16, 2009 10:30 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Nachdem Jak wieder zurück war, ging er zu Damus.

Damus: Scheint, als ob du überlebt hättest...was ist mit den Männern, die ich dir mitgegeben hatte?
Jak: Ich...hab sie nicht benötigt und dagelassen...
Damus: Da pocht wohl ein Herz eines Einzelkämpfers, kommst ganz nach mir. Du hast nun durch diesen Auftrag und durch den Kämpfen vor deiner Flucht im Kolosseum dieses erste Kampfamulett erhalten. Du gehst nun ein zweites Mal in die Arena, diesmal werden wir dafür sorgen, dass du nicht wieder abhaust.
Jak: Das hab ich nicht vor. Wann beginnt der Kampf?
Damus: Hmm...du kannst gleich mitkommen.

Damus erhält eine Nachricht von Errol:
Nur zur Information, wir haben durch erfahren, dass Diese orangene Ratte, das Kind und der Alien am Strand von HavenCity sind. Ich bin gerade mit BaronPraxis und einigen anderen auf dem Weg zu ihnen.
Jak: Was steht da, KönigDamus?
Damus: Ach, nichts besonderes. Außerdem steht es dir nicht zu, mich das zu fragen! Trotzdem, wenn du das dritte Kampfamulett errungen hast, darfst dus erfahren.

Jak: Hat es was mit meinen Freunden zu tun!?
Damus: Ja *nichts mehr sag*

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Was Jak macht, am Sa Jan 17, 2009 7:46 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Jak kehrte letztendlich siegreich aus dem Kolosseum mit 50 Männern(Kampf 1 mit Daxter und co=30 Krieger) zurück und verdiente sich sein zweites Kampfamulett.

Damus: Du hast gewonnen! Das macht mich stolz!.....dass unser Kampfsystem so gut ist..schau dich jetzt erstmal ruhig in der Stadt um, in einer Stunde habe ich einen neuen Auftrag für dich, bevor du dir dein drittes und letztes Amulett verdienst!

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Was Jak macht, am Mi Jan 28, 2009 12:01 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Jak vertrieb sich die Zeit, indem er mit seinem neuen Wüstenauto, dem Sandhai(schnell und flink), einige Artefakte aus der Wüste holt, bevor der kommende Sandsturm sie überrannte. In der Garage angekommen warteten schon Damus und Kleiver auf ihn.
Damus: Gut gemacht, Junge! Ich sehe, du hast die Schulterpanzerung vom legendären Mar gefunden! Behalte sie, Mar wird sie weniger brauchen als du. Komm mit, der letzte Kolosseum-Kampf wartet auf dich! Deine letzte Prüfung hier, bevor du deine Freunde aus dem Gefängnis befreist, da BaronPraxis sie gefangen nahm.

Jak: Meine Freunde! Wo ist dieser Praxis und wer ist er!?
Damus: Der Herrscher von HavenCity, dort wo deine Freunde hin geflüchtet sind. Gewinnst du das letzte Kampfamulett, sag ich dir, wiie du am schnellsten dort hin kommst.

Jak: Na warte, Praxis, ich werde dich umbringen! *Gedankenblitz*

[So trug es sich zu]
Jak war an einem Tisch gefesselt und wurde mit Anordnung von BaronPraxis mit dunklem Eco vollgepumpt.
BaronPraxis zu Jak, als er ihn am Kragen packte: Unseres Dunkler-Krieger-Programm ist fehlgeschlagen! Wir haben dich so mit dunklem Eco vollgepumpt, dass du schon längst tot sein müsstest! Errol, bring den Henker her und schaff mir dieses...Tier vom Hals! Ich gehe wieder in meinen Palast!
Errol: Ich freu mich schon!
Errol als Praxis weg war: Schade, ich hätte dich damals im Finale noch gerne besiegt, aber da kam natürlich dieser Praxis!
Als Errol weg war, kam Daxter durch den Lüftungsschacht und versuchte Jak aus den Fesseln zu befreien, doch plötzlich wurde Jak wieder zu DarkJak und befreite sich selbst, verwandelte sich aber gleich wieder zurück.
Daxter: Jak! Jak! Sag was! Egal was! Hauptsache was!
Jak: ICH WERDE PRAXIS UMBRINGEN!
Im folgenden Video sieht man diese Szene aus dem Spiel von 4:00 - 6:30 Minuten, bitte das Video kurz laden lassen.


[Wieder in der Realität]
Damus: Jak, was ist los?
Jak: Ist schon in Ordnung...lass uns zum Kolosseum gehen...



Zuletzt von Shadow am Sa Feb 07, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Was Jak macht, am Mo Feb 02, 2009 10:28 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Bevor Jak durch das Tor in die Arena laufen wollte, kam Seem zu ihm:
Jak, du dunkler Krieger, ich habe etwas für dich. Ich habe hier eine Modifikation für dein Plasmagewehr. Ich bin Pazefist und brauche es also nicht. Sie sorgt dafür, dass die Schüsse an Wänden abprallt. Ich muss wieder gehen, du wirst die Stadt wohl auch bald verlassen, ne?
[Bild vom Reflektions-Blaster wird nachgetragen]
Kurz nachdem Seem gegangen ist, kam Kleiver gleich darauf:
Hey Jungchen, ich hab gehört du verlässt die Stadt nach diesem Kampf. Willst du bis zu den Katakomben laufen oder was!?
Jak: Es gibt Katakomben in der Wüste?
Kleiver: Och verdammt, Damus hats dir also noch nicht erzählt...das gibt Ärger...naja, wie dem auch sei, du kannst bis dahin einen unserer Hitzesucher bekommen, den schnellsten Wagen den wir hier haben. Leider ist die Steuerung dabei sehr schlecht, aber ein Fahrer deines Kalibers wird das schon hinbekommen. Du bekommst ihn, wenn ich das dritte Kampfamulett erworben hast!
Jak war, nachdem Kleiver weg war, glücklich, dass er endlich kämpfen konnte, doch da kam schon wieder jemand, Damus:
Was gabs denn mit Kleiver zu bereden?
Jak: Es gibt also Katakomben in den Wüsten? Und mit denen kann ich zu meinen Freunden kommen?
Damus: Ich hätte Kleiver informieren müssen... naja, wenn du gewinnst bekommst du ne genaue Wegbeschreibung wo die Katakomben sind. Von dort aus gibt es nämlich eine schnelle Möglichkeit, nach HavenCity zu kommen, wo deinen Freunde gefangen gehalten werden. Moment, ich kommuniziere noch kurz mit Errol:
Errol, was machst du mit den Gefangenen?
Errol: Ich hab viele Gefangene, welche meinst du?
Damus: Ich meine das Frettchen, den Alien und das Kind.
Errol: Tja, dieser Lucas ist bei der Gefangennahme abgehauen und hat die anderen zwei später tatsächlich befreit! Sie sind eben geflüchtet, aber ich werde sie wieder einfangen, diese Ratten!
Damus: Nunja, für die Inkompetenz eurer Soldaten kann ich nichts!
Jak: Tse, der kleine ist also doch zu was nutzen!
Damus: Jak, geh in die Arena und zeig was in dir steckt!

Kurz nachdem der Kampf begann, dachte Jak an BaronPraxis und verwandelte sich somit wieder zum dunklen Jak:

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Was Jak macht, am Fr Feb 06, 2009 1:52 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Nun wurde ihm gesagt, dass aus 100 Kämpfern nur zwei aus der Arena kommen können. Wenn Jak dazu gehört, bringt der zweite Überlebende Jak zu den Katakomben.
Jak kämpfte sich durch, bis nurnoch 50 dort waren.....

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Was Jak macht, am So Feb 08, 2009 12:54 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Er kämpfte sich durch weitere 10 mit seinen Klauenangriffen als DunklerJak, nun sprang er aus Instinkt hoch, breitete seine Kralle aus und schlug sie mit voller Wucht auf den Boden, sodass folgende Energiewelle enstand und 30 der Gegner in der Umgebung erwischte:

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Was Jak macht, am Mo Feb 09, 2009 12:05 am

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Nun waren es nur noch 10 Kämpfer in der Arena.
Jak verwandelte sich wieder zurück und bekämpfte weitere fünf Feinde. Ihm fiel dann eine Person auf:

Person: Na kleiner? Ich bin Sig! Arbeiten wir zusammen, dann werde ich dich zu den Katakomben begleiten!
Jak: Geht klar! Du kümmerst dich um den rechten Kerl ich um den Linken!

Nachdem die zwei Wüstensoldaten besiegt waren, stand ihnen nur noch einer Gegenüber.
Sig gab ihm mit viel Wucht einen Hieb mit seiner großen Waffe, gleichzeitig sprang Jak mit beiden Beinen auf den Wüstensoldaten drauf, sodass dieser schnell besiegt war.

Damus: Wir haben die Gewinner! Nun kommt herrauf!

[Oben angekommen]
Damus: Ihr habt großen Mut bewiesen! Nun, Sig, bringe ihn zu den Katakomben, du weißt ja wo sie sind!
Sig: Ja, Boss! Komm, kleiner! Wir werden viel Spaß bis dorthin haben!
Damus: Hey, Jak, wir möchten dir noch die restlichen Rüstungsteile geben, damit du gut vorbereitet bist! Nun besitzt du die Schulterpanzerung, die Armpanzerung, die Beinpanzerung und sogar die Brustkorbpanzerung. Ich wünsche dir noch viel Glück...wenn du in HavenCity bist, halte Ausschau nach einem kleinen Jungen! Er könnte der Nachfahre vom Legendären Mar sein! Hier, dein drittes Kampfamulett! Benutze es im Notfall, denn es ist ein Peilsender, welches uns zu dir führt!

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Was Jak macht, am Mi Feb 11, 2009 11:37 pm

Dawson

avatar
Groudon
Groudon
Sie stiegen in den Hitzesucher, da es Jak eilig hatte und fuhren los.
Unterwegs:
Jak: Und du bist ein Ödländer?
Sig: Wahrhaftig, kleiner! Was willst du in HavenCity? Ich kenne die Stadt, dieser Praxis hält die Bewohner aber als Gefangene! Ich wüsste nicht, was du da willst...
Jak: Ich will meinen Freunden helfen, sie stecken vielleicht wegen Praxis in Schwierigkeiten.
Sig: Hmm, Jak, hör zu, ich erzähle dir mal etwas...

Die Fahrt ging weiter. In etwa 20 Minuten kamen sie bei einem Mönchs-Tempel an, wo sie dann zu Fuß weiterlaufen mussten. Etwas weiter vorne sagte Sig: Also, tu was ich dir gesagt habe, viel Glück noch! Geh einfach dort den Gang runter, du wirst sofort in den Katakomben sein! Ein bisschen tiefer in den Katakomben kam er an einem Tunnel an, der ziemlich lang wirkte. Dort stand ein futuristisches Auto, in dem sich Jak hineinsetzte, wo dann plötzlich das Auto anfing zu fahren - es war ein Magnetauto!
Jak: Verstehe, damit komm ich wohl nach HavenCity...das kann lustig werden! Naja, ne andere Farbe als gelb hätte mir schon besser gefallen!
Jak musste nicht aufs Gas treten oder ähnliches, der Magnetwagen wurde einfach immer schneller. Während der Fahrt musste er aufgestellten Minen ausweichen, genauso wie den plötzlichen Lücken während der Bahn. Jak merkte Schnell, dass er mit dem Fahrzeug auch noch schießen konnte. Die Bahn war schon alt, aber dafür konnte Jak in der gesamten Röhre herumfahren.

Seht das Video bis etwa 1:30, das dürfte reichen:




Hier, guckst du Bild:




DAS IST DAS ENDE DIESER UG! BALD WIRD JAK ZU DEN ANDEREN KOMMEN!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten